|
| |||
| |||
| Hallo, ich suche in Bielefeld einen Verein, Club etc. um Kampfkunst zu lernen und auszuüben. Bin sehr an Kick Boxen, Muay Thai etc. interessiert. Bin aber auch an allem anderen interessiert. Der Wichtigste Punkt für mich ist einfach die körperliche Fitness zu haben. Wer kann mir etwas empfehlen und seine Erfahrungen mitteilen? Danke |
|
| ||||
| ||||
| Am besten ist, du googlest mal nen bischen- gibt in Bielefeld nämlich einige Schulen; Muay Thai wirst du aber vergeblich suchen...! Gruss
__________________ Der Sieg ist für diejenigen reserviert, die bereit sind, den Preis dafür zu zahlen! Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten. |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Ich mag Blumen. (Katana_Desperado) Zitat: "Du wirst schnell und direkt nur mit Chi! Das Resultat ist Power!". (Karate Tiger 1) :) |
|
| |||
| |||
| Hi, gibt noch zwei Vereine die in Bielefeld was anbieten: PSV-Bielefeld Abteilung Ju-Jutsu/Kickboxen - PSV-Bielefeld Karate in Bielefeld MfG Thomas |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: Rein menschlich kann ich ihn nur empfehlen... ![]()
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| ||||
| ||||
| Hallo es gibt auch noch die EWTO in Bielefeld unter Ali Diboglu. Info: [http://www.ewto-schulen-dibo.de] Gruß Alex |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Zusammen! Ich bin neu hier, und Suche in der nähe von Herford ein Schule die Thai Boxing anbietet! Ich war bis vor 3 Jahren in einer ganz hervorragenden Schule in Schloß Holte, nun ist der Weg einfach zu weit! Aber in Bielefeld weiß ich, gibt es auch die Asia Sport Akademie, und ich kann die nur empfehlen! In Sennestadt soll auch eine sein! Der Großmeister heist Dr.Pettker! Hoffe konnte weiter helfen! Lg Jenny |
|
| ||||
| ||||
| @ Jenny: wenn ich dich recht verstehe, suchst du was in Herford?! Fighters hall - Herford Guck dich da mal um...! Gruss
__________________ Der Sieg ist für diejenigen reserviert, die bereit sind, den Preis dafür zu zahlen! Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |