|
| |||
| |||
| hey ich mach jetzt seit gestern Parkour mit nem freund und wollt mal fragen ob einer lust hat mit zumachen wr könnten ja ne kleine parkour gruppe bilden, also wer lust hat soll sich bitte mal melden |
|
| ||||
| ||||
| ja, wo seid ihr denn? |
|
| |||
| |||
| würd mic hauch mal interessieren. bringt nix wenn ihr in österreich oder so seid^^
__________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." (André Gide) |
|
| ||||
| ||||
| du hast vergessen zu schreiben in welcher Gegend das stattfinden soll
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
|
| ||||
| ||||
| ich wollte keinen neuen thread dazu aufmachen... wenn einer daran interesse hat, in frankfurt parkour zu machen wärs cool wenn er mir ne pn schreibt ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|