|
| ||||
| ||||
| hallo, alse der Titel sagt eigentlich alles Startseite Um diesen Laden gehts mir. Der Trainier heißt Sifu Erol Turgut. Bitte positive als auch negative Kritiken oder allgemeine Erfahrungen mit dem Gym bzw. diesem Trainer. gerne auch PN.
__________________ mit sportlichenGrüßen Schubusch! |
|
| ||||
| ||||
| Die Hälfte der Links auf dieser Seite funktioniert nicht. Ist der Meinungsbildung nicht ganz zuträglich... ![]()
__________________ Gruss, Wind Dancer Bujinkan Sakura Dojo München | Das Bujinkan Rat Pack - ...weil Bujinkan Spass macht! |
|
| ||||
| ||||
| Jho das stimmt, aber ich hatte gehofft das jemand den trainer einfach kennt- unabhängig von der Homepage Da sind zwar paar Chi Sau Videos aber würde jetzt nicht unbedingt nach so einem video die kompetenz eines KKler beurteilen
__________________ mit sportlichenGrüßen Schubusch! |
|
| ||||
| ||||
| hi, schließe mich dem wind dancer an ... ist halt schlecht zu beurteilen ... ich kenn die schule und den lehrer auch nicht ... habe aber kontakt zu BlackDragon - KraftWerk vielleicht versuchst dort etwas per mail anzufragen ... ciao |
|
| ||||
| ||||
| @schubusch, mail mich doch einfach an.... Grüße Shanti |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich trainiere da PFS und muss sagen, Erol ist klasse. ich hab vorher krav maga und jkd gemacht. PFS ist sehr praxisgerecht. Böse Zungen lasten diesem Verein seine Umzüge innerhalb Mönchengladbachs an. letztendlich hat er sich immer vergrössert (auch wenn andere Schulen in MG anders sprechen) und ist nun in Giesenkirchen (aber Nicht mehr in der Giesenkirchener Strasse 124, sondern ein paar meter weiter, woder ehemaliger Pennymarkt und die Autohandel ist. komm und mach Probetraining, MO und MIT 19:30 Uhr. ich hab mit 40 da angefangen und bin nach nun einem jahr wirklich selbstbewusster ohne mir zuvieol zuzutrauen. er lässt keinen ins messer laufen. komm einfach mal rein. Marc P.S. hab mich heute mal hier angemeldet, vielleicht sieht ja einer diese antwort, |
|
| |||
| |||
| ja, ich kenne Erol und seinen Kampf-Sport-Verein noch von vor ca. 10 Jahren ! Habe früher dort 3 Jahre lang Kung-Fu und WingTsun betrieben ! Ich muss sagen, dass es mir immer bei Erol gefallen hat. Man fühlte sich wie in einer netten Familie und alles war sehr persönlich. Das Training war sehr persönlich und wirklich zu empfehlen ! Es waren auch nur anständige und korrekte Leute da, also keine Hinterhof-Prügel-Klitsche ![]() Ich überlege auch wieder anzufangen (muss in meinem alter mal wieder was tun gegen die Plauze )....... und wenn in Gladbach, dann muss es der Black-Dragon von Erol sein ![]() Geändert von cryotek (15-07-2008 um 17:03 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|