|
| |||
| |||
| Hallo! Suche Leute verschiedener Kampfkünste/Kampfsportarten zum gemeinsamen Trainieren und "über den Tellerrand schauen"in Stuttgart. Mache selbst seit ein paar Jahren WT. Grüsse Jana |
|
| ||||
| ||||
| hallo! hier ![]() |
|
| |||
| |||
| Hi Hab noch nie WT trainiert,würd aber gern mal "reinschnuppern". Ich wär dabei!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Also,, was wann und wo?
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" Geändert von Darkpaperinik (30-05-2005 um 12:33 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Wär auch interressiert, schick mir doch ne mail: dasegon@gmx.de |
|
| ||||
| ||||
| geht da jetzt noch irgendwann was?
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| ||||
| ||||
| glaub net, hatte mit ihr vor ewig mal gePNt, aber keine Meldung mehr bekommen. Aber da sich hier so viele melden könnte man doch was machen, bräuchten nur eine Lokation. |
|
| ||||
| ||||
| bald ist frühling.. da kann man auch raus.. oder braucht ihr extra 30 grad?
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| ||||
| ||||
| 29.5 mehr dann kann ich nimmer trainieren, weniger dann hab ich keine lust ![]() *spass* |
|
| ||||
| ||||
| wird noch was oder wie sieht es aus? |
|
| ||||
| ||||
| nein, ich glaub die machen alle einen rückzieher...
|
| |||
| |||
| Also ich mach keinen Rückzieher, prob is nur wo treffen wir uns? hab leider keine möglichkeit also entweder jemand treibt nen raum auf oder wir warten noch ein bissle auf gemäßigtere temperaturen... |
|
| ||||
| ||||
| ich könnte ja als extreme non kk/ks fighter mitmachen O_o |
|
| ||||
| ||||
| cool, wird das dann doch nochwas... nun suchen wir nurnoch einen platz? |
|
| ||||
| ||||
| hätte da einen SUPERPLATZ für euch. ihr könnt direkt loslegen!!! hier: http://www.hells-angels-germany.de/intro.php |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|