|
| ||||
| ||||
| einen verein den ich euch immer wieder nur wärmstens ans herz legen kann ist der asg-yawara schaut einfach mal <---auf den link für weiter infos...ich bin erst kurz dabei und komplett begeistert! |
|
| |||
| |||
| Bei Feuersports gibt es einen sehr, sehr guten chinesischen Taijiquan-Lehrer. Ansonsten gibt es dort Boxen, Kickboxen, Thaiboxen, Tae Bo. Empfehlen kann ich auch das Budocentrum der SVP (Sportvereinigung Polizei Hamburg) -JuJutsu, Shotokan Karate, Kali, Aikido, Judo (ich glaub, auch Taekwondo) Für Neuhamburger immer interessant und gut zum Reinschnuppern in verschiedene KK's: SportSpaß (größter Sportverein Deutschlands), kostet nur 8,25 im Monat. Dort gibt es Shotokan Karate, Taekwondo, Kickboxen, SV für Frauen, Aikido, Kali, Modern Arnis,Capoeira, Kung Fu (Sorry, weiß nicht, wie man einen Link hier reinschreibt ) |
|
| |||
| |||
| Budocentrum der SVP (Sportvereinigung Polizei Hamburg): Giron Arnis Escrima, Judo, Ju-Jutsu, und mehr und Sauna und Kraftraum und prima Trainingsatmosphäre |
|
| |||
| |||
| Hi es gibt eine feine kleine schuhle in ostdorf im Blomkamp 49 dort wird kyokushinkai karate unterrichtet hier die Tel: 040/ 8003131 viel spaß mfg.Hannes |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|