|
| |||
| |||
| Hi, ich will mit einem Kampfsport anfangen. Nun wollte ich mal hören, welche möglichkeitenich in meiner unmittelbaren Nähe habe. Dank schon mal im vorraus. MFG Drifter Geändert von Drifter (17-07-2008 um 01:40 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Esdo bei Norbert Tränkler ,09342-38502 |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Wertheim heißt jetzt aber Karstadt!
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
| |||
| |||
| nein bei Tauberbischofsheim. 97877 Wertheim eben! ![]() schon mal danke für die antworten Geändert von Drifter (17-07-2008 um 01:40 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Kann man nur unterstützen Norbert ist ein kompetenter ,der auch mal über den Tellerrand schaut . Mach ruhig mal ein Probetraining bei ihm. Lg Raien |
|
| ||||
| ||||
| dies in SEIN Esdo mit einfließen lässt. Egal ob Bodenkarm, Waffen oder sonstwas. Er ist auch einfach ein Netter! Auch wenn er manchmal etwas zickig sein kann. Gell, Norbert ? ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Wo und wann it denn diese Esdo? und was kostet der Monatsbeitrag? was muss ich mitbringen? |
|
| ||||
| ||||
![]() Ruf an und frag ihn ! Probetraining kostet nichts. Alles weitere erfährst Du auch von ihm. Mitbringen brauchst Du nur normale Sportklamotten. P.S. Hier noch mal seine - nicht wirklich schöne - Webseite. esdo Wertheim Aber er trainiert halt lieber, als sich mit Webdesign auseinander zu setzen. ![]() Geändert von Sven K. (19-07-2008 um 10:22 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du infos brauchst per PN oder Telefon.Training ist am Mittwoch von 18,15 -19.45.Trainiert wird im Vita-Life Park.Einfach in normalen Klamoten und Sportschuhen auftauchen.Im August ist Pause mfg |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|