|
| ||||
| ||||
| Ich musste aus gesundheitlichen gründen, vor 2 wochen, mit Parkour aufhören. Da ich neben dem eigentlichen Training auch die "Show" haben wollte, trainierte ich einzelne Saltos, doch bevor ich diese perfektionierte musste ich aufhören. Nun ist meine Frage, ob ich eine KK bzw. KS finde in der man so viel wie möglich Tricking hat....... Ich dachte mir etwas in Art Capoeira aber Capoeira find ich doof ^^ Grüsse aus Basel, vom ehemaligen Aikidoka und Traceur |
|
| ||||
| ||||
| An Alle, die mit Parkour anfangen wollen: Geht raus, sucht euch zunächst niedrige Mauern und Geländer/Fahrradständer und übt diese schnell und mit möglichst wenig Aufwand zu überwinden. Tutorials zu den Standardbewegungen findet ihr ganz einfach auf Youtube. z.B. hier: YouTube - Chaîne de UrbanCurrent oder bei: YouTube - Chaîne de expertvillage sucht einfach nach "Tutorial" oder "Tutorial Parkour" Zusätzlich könnt ihr natürlich schon Balancieren und Präzisionssprünge üben. MFG |
|
| |||
| |||
| Hi ich suche auch schon seid langem und habe jetzt endlich was gefunden zumindest in Berlin Treffen | Team ADD - Parkour Berlin also dann vllt sehen wir uns. Allen die nicht aus Berlin kommen noch viel Glueck beim suchen. |
|
| |||
| |||
| also kann das mal einer zusammenfassen ? ich bin ein absoluter neuling in sachen kanpfkunst, und ich interresiere mich sehr für parcour jumping. kann einer vll. einen trainingsplan für einen anfänger zusammenfassen ? danke jetz schon mal ![]() |
|
| ||||
| ||||
| einem Trainer vom SportVerein absprechen, neben den Ratschlägen die du auch hier bekommst. Und trainiere immer da, wo man sehr schnell Hilfe holen kann, wenn du stürzt. Niemals alleine üben. Es gibt Stürze, da kannst du auch kein Handy mehr bedienen. Es gibt Stürze, da muss sofort der Notarzt ran. Dein Sportlehrer oder Trainer vom Verein wird dich auch hier aufklären. Chen-Xin |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab mal von einem gelesen, der ist auf den Kopf gestürzt und das Pech seiner Mitmenschen war, dass der Notarzt ihn gerettet hat.... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |