|
| |||
| |||
| Hi, ich bin auf der Suche nach Kampfsportvereinen in Salzburg und Umgebung. Bisher weiß ich, dass es Taekwondo, Hapkido, Shotokan Karate, Ju-Jutsu, Kickboxen, Thaiboxen, Aikido, Kendo und WT hier gibt. Allerdings suche ich nach JKD, Eskrima, Brasilianischem Jiu-Jitsu, Shaolin Kung Fu oder irgendeinem Allkampf-Training. Wäre echt dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte...hab im Internet bisher leider vergeblich gesucht ! |
|
| ||||
| ||||
| Leider gibts solche Vereine nicht in Salzburg, "nur" die schon von dir erwähnten. Aber wenn dich BJJ interessiert... es gibt in Bürmoos (ich glaub jeden Mittwoch) ein Grappling-Training vom örtlichen Judo-Verband aus. Näheres weiß ich leider auch nicht, müsstest dich selbst erkundigen. Für den Allkampf wäre wohl Jiu Jitsu Fighting am ehesten zu gebrauchen. |
|
| |||
| |||
| Schau mal im Haus der Jugend vorbei. Das ist am anfang von der Alpenstraße auf der linken Seite. |
|
| |||
| |||
| Allkampf Training kannst du auch in freilassing machen da gibt es Allkampf Verein und zwar wenn du beim Taekwondo Verein Freilassing nachfragst die trainieren nicht nur Taekwondo sondern eine mischung aus Allkampf und Waffentraining. Der verein ist am Bahnhof von Freilassing und zwar wenn du von Salzburg kommst gleich wenn du an der Kreuzung stehst ist rechts ein Bettengeschäft aber du biegst nach links ab fährst der Straße lang bis du zum Kreisverkehr kommst und gleich Rechts abbiegen, fahre nicht durch die unterführung! Immer der Straße nach nicht abbiegen sondern immer gerade aus und auf der linken Seite kommt es dann, auf der Rechten seite ist eine Riesen Wiese. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|