|
| ||||
| ||||
| Hallo, kennt jemand einen oder mehrere große/n Kampfsportladen in München? Kann auch ein allgemeines Sportgeschäft sein mit großer KK Abteilung oder ein Versandhaus in München. Danke schon mal.. mfg michi |
|
| |||
| |||
| die gelben Seiten wissen alles! |
|
| ||||
| ||||
| hi, naja.. die gelben seiten wissen viel, aber nicht alles. ich weis nicht vielleicht stell ich mich ja zu blöd an, aber bei mir wird da so viel an gezeigt, dass ich einfach kein plan mehr hab. Und wenn die Läden keine HP haben weiß ich auch nix drüber. also wenn wer zufällig einen oder mehrere große weis.. ich verlang ja nicht dass jemand für mich sucht. mfg michi |
|
| ||||
| ||||
| hi, wie wäre es mit kwon ... oder in münchen Dogu Ya ... findest alles im netz unter google .. |
|
| ||||
| ||||
| Wat suchste denn? Ein Beispiel: Muay Thai-Ausrüstung kriegst du in den Schulen oft billiger als im Versand. ![]()
__________________ Es ist ein Mißverständnis, die Gedankenfreiheit bis zur Unabhängigkeit vom Verstande voranzutreiben. Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. |
|
| ||||
| ||||
| nen job ;-) also vorerst grobe theorie, aber meine freundin geht wohl dieses jahr nach münchen zum studieren und da hab ich mir halt gedacht schau ich mich mal um. und son shop würde mir halt eher zusagen, als wenn ich was verchecken soll, was mich net interessiert. mfg |
|
| ||||
| ||||
| Also in München direkt sitzt Sportimex bzw. Budo Market und ansonsten weiter weg noch Kwon und Dan Rho und dann gibts da noch kleinere Geschäfte.... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|