|
| |||
| |||
| hallo zusammen, suche wegen umzug eine neue kampfsportschule in hamburg, nahe innenstadt. habe bisher 2 jahre traditionelles taekwondo gemacht, bin aber offen für andere richtungen. sollte nur nicht zu viel kontakt sein. könnt ihr was empfehlen, was professionell und auch zum wohlfühlen ist? danke!! |
|
| |||
| |||
| Sportschule Hamburg :: Gesundheitssport und Kampfsport für die ganze Familie :: News vorbei schauen lohnt sich ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Schreibe mal den User Patrick Krause an, ich habe gelesen, der amcht tkd Geändert von Seminarius (31-01-2010 um 12:29 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Im going to suplex you and then do the camel clutch and then break you're back, f##k you in the #ss, and make you humble" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wir sind an der Lübecker Straße, eine weiter vom Berliner Tor. Vielleicht wäre als "alter Koreaner" ja Taekkyon was für Dich? ![]() Der Unterricht bei uns ist "authentisch", ich als Taekkyon-Trainer mache es so, wie ich es in Korea gelernt habe. Und wohler als bei uns kann man sich wohl nirgends fühlen, hehe ![]() Hier sind die entsprechenden Links:
__________________ Taekkyon-Seminar mit Großmeister Lee Yong-bok in Hamburg: www.zentrum.taekkyon.de/news Geändert von Vagabund (24-01-2010 um 06:39 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wir sind schnell mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. S-Bahn Friedrichsberg. Die Adresse: Sportschule Hamburg Krausestraße 108 22049 Hamburg Unser Angebot und die aktuellen Trainingszeiten findest du auf www.sportschule-hamburg.de Komm einfach zum Probetraining vorbei.
__________________ World Grappling League |
|
| |||
| |||
| Sehr empfehlenswert auch Fitnesstreff/Nordschmiede an der Elsässer Straße 4 (Boxen, Kickboxen,Thaiboxen, Taiji, MMA, Sambo, Hapkido. Alles plus Fitnessstudio und freier Raumnutzung nur 30.-/Monat). Im gleichen Haus findest du den TKD-Dojang von Michael Unruh (täglich Training, keine Ahnung, wie teuer). Beim ETV findest du WTF-TKD, allerdings mit nur 3 Trainingszeiten, davon 1x 2 Std. SV/Hapkido. |
|
| |||
| |||
| Falls du zu den chinesischen Kampfkünsten übersiedeln möchtest, mach dich mal hier schlau Kungfu im Schanzenviertel - St. Pauli. Sehr sympathische Schule, gleitet von einer Frau (halte ich für erwähnenswert, da ich selbst eine bin und sie ziemlich großartig finde ) Leider kann ich bei ihr nicht trainieren, da ich nicht in HH wohne. Vollkontakt (San Da) nur für den, der will.Viel Spaß! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |