![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
JKD-Trainer (nicht Freefight), schön wär´s aber . Nein, Rommerskirchen schaffen wir leider nicht, wünschen dir aber auf jeden Fall viel Erfolg... Ich denk mal man sieht sich spätestens auf einem deiner künftigen Ulmer Lehrgänge ![]() P.S. Und auch Schleimen will gelernt sein ![]() Gute Nacht!
__________________ JKD/Filipino Kali- und Grappling-Seminar mit jkdberlin am 18. und 19. Oktober in Lauingen im Raum Ulm/Augsburg! Info: hier bei mir :) Geändert von El Loco (16-06-2005 um 22:22 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Sommercamp?!?! hört sich cool an...klingt schonmal gut..wenn da nix wichtiges is bin ich dabei..Loco bring ich auch dazu^^ mata leon..aha..ja den steckt der Thorsten verhältnissmäßig gut weg...is halt son böser Grappler..aber die sache mit Ulmer Lösungen find ich interessant(solange sie nicht an mir getestet werden^^) Deine Idee mit gelegentlichen Treffen wäre echt super...hoffe wie du, das resonanz da ist, aber wenn Andreas schon kommt-wird es sowieso n Hit *schleim* @ Aaxx alias Andreas: Find ich super, dass ihr die Wand weg habt..dann is euer Trainingsraum um ne ganze ecke größer..freut mich. ps: Waffe: Thorsten ne Waffe? Hmm...denk da eher an so ne Wasserpsitole ![]() Edit: Wieso schaffen wir das net Thorsten? Wasn das fürn Tag?
__________________ OMMAD presents: 17. März 2007, Tommy Carruthers-Workshop in Bayern (Nähe Augsburg) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ JKD/Filipino Kali- und Grappling-Seminar mit jkdberlin am 18. und 19. Oktober in Lauingen im Raum Ulm/Augsburg! Info: hier bei mir :) Geändert von El Loco (17-06-2005 um 22:56 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ JKD/Filipino Kali- und Grappling-Seminar mit jkdberlin am 18. und 19. Oktober in Lauingen im Raum Ulm/Augsburg! Info: hier bei mir :) |
|
| ||||
| ||||
| hehe..ne bei mir geht es da auch net..schade...
__________________ OMMAD presents: 17. März 2007, Tommy Carruthers-Workshop in Bayern (Nähe Augsburg) |
|
| ||||
| ||||
| Idee bleibt, werd ich aber auf´s nächste Jahr verschieben müssen! Bis dann...
__________________ JKD/Filipino Kali- und Grappling-Seminar mit jkdberlin am 18. und 19. Oktober in Lauingen im Raum Ulm/Augsburg! Info: hier bei mir :) |
|
| ||||
| ||||
| Gibty das immer noch?
__________________ Ich trainiere nicht für einen Körper, der Bäume tragen kann, sondern für einen Geist, der Himmel und Erde bewegt. |
|
| ||||
| ||||
| Hey, ne, ist tot, sozusagen in der Sackgasse gelandet . Aber es geht nahtlos weiter...
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|