|
| ||||
| ||||
| ich möchteb mit muay thai anfangen, und habe mir die "betta sportas" schule rausgesucht, weil mir schule und trainer zusprechen. wäre super wenn jemand der erfahrungen mit dieser schule hat, mir mal etwas feedback geben kann. falls nicht, aber jemand eine gute schule im großraum hamburg - eimsbüttel kennt, so posted das bitte auch. danke im voraus ![]() zerok |
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kennt jemand diese Schule in Hamburg? | zerok | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 3 | 29-09-2008 19:52 |
| Suche "BOXEN" Wallpaper/Screensaver?kennt jemand gute? | vandame | Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung | 0 | 20-09-2006 22:45 |
| "Ackerfest" von Hooligans (falls es jemand noch micht kennt) | crazysource | Offenes Kampfsportarten Forum | 37 | 12-08-2005 14:57 |
| Kennt jemand von Euch "YAW YAN" ? | Guido Reimann | Arnis, Eskrima, Kali | 7 | 12-05-2004 12:20 |
| Kennt jemand "Hare Okure Ryu"" | bettina | Offenes Kampfsportarten Forum | 5 | 01-10-2001 17:08 |