|
| |||
| |||
| Hallo! Ich suche dringend eine (Kick)Boxerin, die gegen mich kämpft. Sollte schon aus NRW kommen. Falls ihr eine seit, oder eine kennt, würd ich mich über Antworten freuen! MfG |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wie alt, woher, wie gross, wie schwer usw usw |
|
| |||
| |||
| Also: Ich bin aus NRW, 1.89 gross, 69 Kilo und 17 J. Ich suche nach Kickboxerinnen oder Boxerinnen die gegen mich antreten ![]() |
|
| ||||
| ||||
| bist m oder w? |
|
| |||
| |||
| ich bin m |
|
| ||||
| ||||
Versuchs mal auf einer Single-Seite... ![]() Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Ich mein, wenn er sich sogar trauen würde ggn eine Frau zu kämpfen, obwohl er sicher weiß das Frauen das stärkere Geschlecht sind, hab ich keine bedenken, dass er locker in jeder Bar eine aufreißen kann. also hört doch bitte auf ihm solche Unterstellungen zu machen, er sucht halt nur einen Gegner auf seinem lvl. ![]()
__________________ Is was, Doc? |
|
| ||||
| ||||
| Frag doch mal in nem SM Magazin nach, welche Frau Lust hat dich günstig zu verprügeln.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
???? Oder hat das sexuelle Hintergründe . Dann bist du hier falsch.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| lasst dem jungen doch seinen spass wenn du was findest sag bescheid ich such dann auch danach ![]() |
|
| |||
| |||
| Und ich suche Damen zum Schlammcatchen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| @ Ichx Wenn du mal in Wien (Österreich) bist dann kannst du ja mal bei uns im Club vorbeikommen und gegen die Trainerin vom Damenthaiboxen antreten. Darfst dich aber nicht im nachhinein über BlaueFlecken und sonstige Verletzungen Beschweren. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ps. Ich glaube ja das er genau das braucht ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |