|
| |||
| |||
| Hallo Leute, ich bin hier neu angemeldet zu meiner Person ich komme aus Berlin und bin 19 Jahre alt, spiele gerne Fussball und gehe regelmäßig ins Fitness center!!bin 1,78 m und wiege 80 kg.. ich möchte gerne wieder mit Kampfsport anfangen davor hab ich boxen gemacht aber leider nicht lange... nun meine Frage an euch will mich schnell entwickeln bin sehr ehrgeizig, was würdet ihr mir empfehlen?? und am besten noch wo, aber der monatliche beitrag sollte nicht all zu hoch sein bin leider Schüler.. MfG Rokko |
|
| ||||
| ||||
| muay thai...was ne frage ![]() bei euch in berlin habt ihr doch bestimmt viele möglichkeiten oder ? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| ich selbst wohne in Neuköllln wäre mir lieber wenn es bei mir in der nähe wäre! |
|
| |||
| |||
| kann mir niemand weiterhelfen?! |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann dir nichts zu Budokan sagen, aber geh doch einfach mal zu einem Probetraining hin und guck, ob dir das Training, die Leute und der Trainer zusagen. Gleiches gilt für diese beiden: MMA Berlin Sportschule Choi
__________________ Man is a pupil, pain is his teacher. - Alfred de Musset |
|
| ||||
| ||||
| Zu Budokan Berlin kann ich dir auch nicht viele infos geben außer das dass Training manchmal von einen Thailänder geleitet wird den ich aus einen anderen Verein kenne. Aber ansonsten geh einfach dort mal zum Probetraining vorbeischauen. ![]()
__________________ ![]() Fighting Solves Everything |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |