|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen, am Samstag dem 01.09. findet von 17.00 - 18.30 Uhr in der Odeonstraße 16 (Treffen vor "Drobs") das erste Training der KM Trainingsgruppe Hannover statt. Wer Interesse hat ist herzlich eingeladen. Obwohl sich das Training in erster Linie an Personen ohne SV-Kenntnisse richtet können auch gerne "Eingeweihte" und "Profis" reinschnuppern. ![]() Zur Info: es handelt sich um eine Trainingsgruppe des Verbandes "Krav Maga Germany" (Home). Lockere Sportbekleidung und saubere Turnschuhe mitbringen. Viele Grüße, Alexander P.S. wenn das hier der falsche Bereich ist bitte schieben. |
|
| ||||
| ||||
| Hi Alex, Und wer leitet die Trainingsgruppe?
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| Ich |
|
| ||||
| ||||
| Jupp. Alex ist frischgebackener Trainee. Viel Erfolg.
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| Danke! Schaun wir mal... Und nochmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg Sonntag! |
|
| ||||
| ||||
| Kommt Micha auch zu Dir, Alex? Herzlichen Glückwunsch, btw! ![]()
__________________ Welcome to the jungle! |
|
| ||||
| ||||
| Auch von mir erstmal herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! ![]()
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| Danke, danke, danke. ![]() Jo, Micha meinte er will kommen. |
|
| ||||
| ||||
| @ Sturmfalke Findet das jeden Samstag um diese Zeit statt? Würde interessehalber gern mal reinschauen, kann aber am 01.09. nicht (... wie meistens samstags ). Gruß, Ralf
__________________ Martial Arts Team Hannover |
|
| |||
| |||
| hey ich wohne in Hildesheim und das ist ja nicht so weit weg von Hannover. Bin am überlegen ob ich mal vorbeischauen soll. Dennoch habe ich eine Frage: ich bin 16 jahre alt - kann es da irgendwelche Probleme geben? Gruß Flamingo |
|
| ||||
| ||||
| Du wärst dann nicht der Einzige, der 16 ist. ![]()
|
| |||
| |||
| Ok, dem entnehme ich dann dass es kein problem ist. Und noch eine Frage: kostet das erste training geld? Gruß, Flamingo |
|
| ||||
| ||||
| Das weiss ich nicht. Aber wart mal ab. User Sturmfalke sagt schon was dazu, wenn er wieder online ist.
|
| ||||
| ||||
| Ohh Gott, da is man mal n paar Stunden weg und die Fragen häufen sich... ![]() Also: Das Training findet jeden Samstag um diese Zeit statt Das Training wird vorerst kein Geld kosten 16 ist völlig OK, du bist herzlich eingeladen so, ich hoff ich hab nix vergessen jetze... |
|
| |||
| |||
| Ok danke für deine Antwort. Ich komme sehr gerne vorbei - endlich mal Krav Maga in meine gegend. Leider kenne ich mich in Hannover nicht so gut aus. In welchem Stadtteil ist denn die Odeonstraße - bzw. ist die weit vom Bahnhof entfernt? Danke und schönen Gruß, Flamingo EDIT: Ok habe geguckt - sind ja nur paar schritte vom bahnhof aus ![]() EDIT: Noch eine Frage: Ich mache jetzt seit ein paar Wochen WT - kanns da probleme geben? Geändert von Flamingo (28-08-2007 um 14:17 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|