|
| ||||
| ||||
| hö? war ich gemeint?
__________________ Schön das es Euch gibt!!! |
|
| |||
| |||
| in hildesheim gibt es auch eine krav maga schule von Tiemo Dau!! im Happy Fittnes am schützenplatz! gegenüber von der Polizei! viel spaß dabei cheers |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| Moin Hannoveraner ![]() Schaut mal hier rein: Krav Maga Seminar in Hannover im Februar 2008 Schöne Grüße, Doc |
|
| ||||
| ||||
| Wichtig für alle Hannoveraner!!!!! Am 19.01 findet kein Training statt, da der Alex leider Dienst hat!!! Die Rekruten waren wohl sehr ungezogen!!! ![]() Sagt es allen anderen weiter von denen ihr wisst da sie kommen wollten. Und vergesst nicht das Seminar im Februar. Schön Werbung machen bei allen die ihr kennt. Nichts ist besser als Mundpropaganda. Viel Spaß weiterhin Gerrit |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab gehört, dass am Samstag beim regulären Training ein gewisser schwarzer Mann reinschauen wird ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]()
__________________ bla |
|
| ||||
| ||||
| Das uss ich sehen!!! Ok, Stefan, wehe Du kommst nicht! Freu mich schon, den "schwarzen Mann" live zusehen. ![]() Gruss El
__________________ Zitat von enraged_Clown:Das dumme ist, das diese typen sowas immer wieder machen.. Wenn der klüger immer nachgibt werden wir bald von idioten dominiert. |
|
| ||||
| ||||
| ne du kannst das erst werden wenn du net mehr stotterst nachem saufen ![]()
__________________ Schön das es Euch gibt!!! |
|
| ||||
| ||||
| @Kinkon Ich glaub, dafür muss man sich auf andere Weise bewähren (Meine KtO schick ich Dir nachher noch zu )@El Freu Dich nicht zu früh ![]() Schöne Grüße, D.O.G. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ bla |
|
| ||||
| ||||
| Schwarzer Mann? Diesen Samstag? Wann??? Werd, sofern vom Vorabendlichen Feiern wieder fit, dann auch mal reinschauen :-) |
|
| ||||
| ||||
| Wichtig!!!!!! wie ja nartürlich alle schon wissen. Am Wochenende, das jetzt kommende, also 02/03.02, steigt das Krav Maga Seminar in Hannover. Also kommt Zahlreich. Wird bestimmt spaßig, denn der Großmeister himself beehrt uns. ![]() ![]() Nach dem Samstag Seminar, dass ist auch wichtig, findet das ganz reguläre Training in den heiligen Hallen, oder besser Keller, statt. Dabei wird ein schwarzer Mann uns die Ehre geben und auch dort für viel spaß sorgen. Bis dann
__________________ Der Weg ist das Ziel! Das Leben gleicht einer Brille! - Man macht viel durch!!! |
|
| ||||
| ||||
| Jo! Wenn es passt, komm ich da auch noch hin.. ![]() Dann können wir ja mal nen Affen rupfen. ![]()
__________________ Zitat von enraged_Clown:Das dumme ist, das diese typen sowas immer wieder machen.. Wenn der klüger immer nachgibt werden wir bald von idioten dominiert. |
|
| ||||
| ||||
| Hühner rupft man, Du Held... ![]()
__________________ bla |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|