|
| ||||
| ||||
| das er ausser hühnern nicht viel anderes rupfen kann at er schon bewiesen ,ich denke er läuft im schwarzen mann auf ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wollen wir doch mal sehen, ob man einen Affen nicht auch rupfen kann (Ich sag nur: Toyota )
__________________ Krav Maga Seminar in Hannover www.kravmaga-germany.de Krav Maga Seminar in Rostock |
|
| ||||
| ||||
| @HotDog: Du schlägst Dich auf die Seite vom Feind? ![]() ![]()
__________________ Welcome to the jungle! |
|
| ||||
| ||||
| Wer wollte denn den schwarzen Mann umpumpen ![]() Sieh es als weiteren Prüfstein auf dem Weg zum Instructor![]()
__________________ Krav Maga Seminar in Hannover www.kravmaga-germany.de Krav Maga Seminar in Rostock |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich! |
|
| ||||
| ||||
| Klar. Wenn ich eins von Dir im Bikini bekomme! ![]() ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| @Kinky Wir könnten JK ja gemeinsam beim LG rupfen ![]() Wären sicherlich geile Pic's für Deine neue Homepage![]()
|
| ||||
| ||||
| Du wirst gar nicht mehr in der Lage sein dir das anzusehn ![]() ![]() @Daggi: Warts ab , du .... ![]() ![]()
__________________ Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich! Geändert von Julia K. (30-01-2008 um 16:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Klaro! Überschrift "Wir sind uns für nichts zu schade! Wir schlagen auch kleine Mädchen!" ![]()
|
| ||||
| ||||
| Schwarzen Mann umpumpen find ich toll ![]() Nachtrag: Mit "schwarzer Mann" ist der Schutzanzug gemeint. ![]()
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| Zum Glück kann, darf und soll sich der schwarze Mann wehren Egal, wer drinsteckt![]()
|
| ||||
| ||||
![]() @Kinkster: So verlauste Affen rupfe ich zum Frühstück! ![]() Und wenn es mit dem rupfwen nicht reicht, nehm ich den Rasierer und mach Dir nen Bikini aus Deinem eigenen Fell. ![]()
__________________ Zitat von enraged_Clown:Das dumme ist, das diese typen sowas immer wieder machen.. Wenn der klüger immer nachgibt werden wir bald von idioten dominiert. |
|
| ||||
| ||||
![]() Das ist ja noch besser
__________________ Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich! |
|
| ||||
| ||||
| Das sehen wir dann! ![]()
__________________ Welcome to the jungle! Geändert von kinkon (31-01-2008 um 23:34 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|