|
| ||||
| ||||
| !!!WICHTIG!!! Am 16.02. habe ich 24 Stunden Bereitschaftsdienst und deshalb findet KEIN TRAINING statt. ![]() Bitte an alle weitergeben!
__________________ http://www.KravMaga-Germany.de http://www.kampfkunst-board.info/for...annover-76668/ Geändert von Sturmfalke (10-02-2008 um 11:21 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo liebe Hannover-Leute. Ich bin grade wieder aus Kiel zurück. Hab da den Basic 2 Teil absolviert. Und mein Auto ist voll mit bestellten Klamotten. ein Pulli -> für unseren Instructor ein HannoverPulli und ein T-Shirt für Michi ein HannoverPulli und ein T-Shirt für Hannes. Ich kann leider nächste Woche nicht zum Training kommen, da ich Geburtstag feier, aber ich werde die Sachen vorher bei Alex abliefern.
__________________ Der Weg ist das Ziel! Das Leben gleicht einer Brille! - Man macht viel durch!!! |
|
| ||||
| ||||
| Also, ich werde am 01./02. März 2008 wieder nach Kiel fahren und da am Basic Modul III Teilnehmen. Das wirklich wichtige ist, dass am Samstag nach dem Seminar die Möglichkeit besteht Levelprüfungen zu absolvieren. Bei den Levelprüfungen werden der Inhalt der einzelnen Basickurse abgefragt. Das schafft man aber, wenn man bei Training dabei war, denn der Alex arbeitet ja gut. Ihr solltet euch mal Gedanken machen ob ihr da nicht auch mitmachen wollt. Wir können dann ja zusammen den Weg nach oben bestreiten, das spart Geld. meldet euch einfach per PM.
__________________ Der Weg ist das Ziel! Das Leben gleicht einer Brille! - Man macht viel durch!!! Geändert von _Freeman_ (19-02-2008 um 12:53 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hallo, also erstmal vielen Dank an JunFan. Ich hab gerade mal einige der Seiten gelesen die hier im Threat verlinkt sind .... das hört sich sehr vielverprechend an. die Vorgeschichte (wen es interessiert) Anm: das war wirklich schnelle Hilfe ![]() ------------------------------ Hallo Sturmfalke. Bitte lies Dir meinen Link durch, damit ich das nicht nochmal tippseln muss ![]() Also ich denke Ihr könnt uns (meine Frau und mich) mit einrechnen. Leider habe ich nicht wirlich einen Plan von dem was Du vermittelst, aber Du schreibst ja mehrfach: einfach mal vorbei kommen. Leider ist mir etwas unter gegangen, wann sind denn die Termine? Einmal schreibst Du etwas von 01.09. (September????) und dann wieder vom 16 Februar? Unterrichtest Du auch den Umgang mit dem Kubotan, bzw. mit Hilfsmitteln/Gegenständen ('Waffen'). Viele Grüße Raunijar |
|
| ||||
| ||||
| @Raunijar Ich antworte mal an Sturmfalkes Stelle, da der noch bis morgen in der Kaserne rumlungert. ![]() Den Kubotan unterrichtet er NOCH nicht, allerdings, und das halte ich für sinnvoller, den Einsatz von Alltagsgegenständen zur SV. Das Training findet in Hannover zur Zeit jede Woche Samstags statt. Für genauere Informationen kannst Du Dich auch an Freeman wenden, wenn der Sturmfalke mal grad nicht zu erreichen ist. Die von Dir genannten Termine, sind spezielle Seminartermine. Entweder hier in Kiel bei mir oder das Seminar, welches ich am 16. und 17. Februar in Hannover abgehalten hatte. Schönen Gruss, Doc P.S. Bei Fragen kannst Du mich natürlich auch per PN kontaktieren. |
|
| |||
| |||
| Ahoi! Danke für die Antwort. Da meine Angetraute dieses Wochende arbeitet werden wir das nächste Wochende einplanen. Wir freuen uns Euch kenne zu lernen. Raunijar |
|
| ||||
| ||||
| Würd ich vielleicht auch mal vorbeischauen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| so, da bin ich auch mal wieder ... docs Antwort kann ich eigentlich kaum noch was hinzufügen. Das Training ist immer Samstags 17.00 - 18.30 Uhr in der Odeonstraße 16 in Hannover. Was Krav Maga ist, kannst du dir auf unserer Site (siehe Signatur) oder auf Wikipedia.de durchlesen. Kurz gefasst: ein rein für die Selbstverteidigung entwickeltes Nahkampfsystem aus Israel. Würde mich freuen dich zu einem Probetraining bei uns begrüßen zu dürfen. |
|
| ||||
| ||||
| Ergänzung: am 01.03 ist kein Training! Da bin ich mit ein paar Leuten aus unserer Gruppe auf dem Basic III Lehrgang in Kiel. Wer Zeit hat sollte da mithinkommen, nur als Tip! |
|
| ||||
| ||||
Da freu ich mich aber... LG aus Kiel |
|
| ||||
| ||||
| @capri Ich hab gehört, der eine oder andere will sich am Samstag nach dem Seminar auch noch der Levelprüfung stellen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Freeman und ich wollen uns dieses mal der Bergklause stellen - kommt noch jemand mit? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| so, ich muss hier Antworten: Hab ne PM bekommen, die ich nicht beantworten kann (System sagt, der User könne keine PM's empfangen) Ja, Training ist heute, 17.00 unterm Drobs (Odeonstr. 16) wie gewohnt. Freumich auf zahlreiches Erscheinen. |
|
| ||||
| ||||
| ES IST SOWEIT!!! WIR ZIEHEN UM!!! Am 15.03.2008 werden wir erstmals im Atrium Fitnesscenter in Hannover trainieren. Das Training geht dann von 16.30 - 17.30 Uhr. Adresse ist Zeißstr. 13 in Hannover. Viele Grüße, Alex |
|
| ||||
| ||||
| würde mir gern mal das Training anschauen (sofern "öffentlich"?). Kann ich da einfach Sa. um 1630 vorbeischauen? Grüße, Topher |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|