|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Dann halt nächsten Samstag ![]() Grüße, Topher
__________________ Just remember, the only power any woman has in your life is THAT WHICH YOU GIVE HER........David DeAngelo |
|
| ||||
| ||||
| Nein haben doch Trainiert, da, zum Glück, das Fitnessstudio auch über Ostern auf hatte. Dann bis nächste Woche. 16.30 - 17.30 nicht wie viele gedacht haben erst ab 17.00!! ![]()
__________________ Der Weg ist das Ziel! Das Leben gleicht einer Brille! - Man macht viel durch!!! |
|
| |||
| |||
| Hi, bin neu hier. Komme aus Lnagenhagen in der Nähe von Hannover und hab letztens was über Krav Maga bei Galileo gesehen, was direkt mein Interesse geweckt hat. Würde sowas gerne mal lernen. Kann mir mal einer zusammengefasst schreiben was das kostet, wann das stattfindet und was ich genau dafür brauche? Wäre sehr nett. mfg Kalray |
|
| ||||
| ||||
| Halli hallo, also es freut uns das du interesse hast. zu deinen Fragen: Training: Zeit: Samstags 16:30 - 17:30 Wo: Fitness Center Atrium Zeißstr. 13 30519 Hannover Kosten: Mitgliedschaft kostet 20€ im monat und 15€ ermäßigt. 10er Karte ist auch möglich. Dazu kommen dann noch mal 24€ jährliche gebühr für den Verband. Genaueres aber gerne auch persönlich. Zum probetraining kannst du einfach vorbei kommen und schauen ob es dir auch gefällt. Brauchst einfach nur leichte sportsachen mitbringen. Tiefschutz wenn du hast auch, aber ist kein muss vor allem nicht beim probetraining. Viele Grüße und hoffentlich sieht man dich am Samstag Freeman
__________________ Der Weg ist das Ziel! Das Leben gleicht einer Brille! - Man macht viel durch!!! |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, also ich würde auch mal gerne n training mir "angucken":P oder mitmachen. Wieviele machen denn da so mit? Kosten hab ich ja schon gesehen, muß nur erstmal gucken ob das was für mich ist. Hab bisher nie Kampfsport bzw. Selbstverteidigung gemacht. Bin da ehr im Fitnesstraining bereich angesiedelt. Aber heutzutage ist es nicht verkehr zu wissen wie man sich wehren kann, wenns drauf an kommt. Ist das richtig das man bei euch einfach am Samstag vorbeikommen kann, oder muß man sich vorher anmelden? muß man in dem Fitness center mitglied sein? und bin ich mit 30 vielleicht schon zu alt dafür? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hi. Warum ist denn euer Training so kurz? Warum nicht 2 Stunden lang oder gäbs dafür keine Halle?
__________________ Mit freundlichen Grüßen 'Mach weiter, wo andere aufhören.' |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Alter spielt auch überhaupt keine Rolle. Jeder macht so mit wie er kann, da ist es egal wie alt...So wie viele das im moment machen... also sagen wir so, im Raum ist noch immer genug Platz. So min. 10 sind wir immer.Also wir sind im Fitnesscenter nur zur untermiete und du brauchst deshalb da nicht mitgleid werden, nur wenn es dir gefällt bei uns. Wenn es noch weitere Fragen gibt, fragt einfach.
|
| ||||
| ||||
| Tja, das würde jetzt wieder zu einer Frage über Trainingsphilosophy führen. Einige sagen 2h sind gut, andere sagen 2h sind ihnen zu lang. Das es bei uns im moment nur 1h ist, liegt an dem Kurs angebot des Fitnesscenters. Das gibt im moment nicht mehr her.
|
| |||
| |||
| Zitat:
Bin grade zum 2. mal vater geworden und arbeite in schichtdienst, also ist meine freizeit ehr weniger. hoffe es klappt.was kann man bei euch lernen? ich hab gelesen das es im krav maga verschiedene stile gibt, weil das verschiedene leute weiterentwickelt haben!? |
|
| ||||
| ||||
| uiiihhh, so viel los hier! Erstmal danke für euer zahlreiches Interesse und VIELEN DANK an Freeman das er hier die Stellung hält. Also, Stile gibt es im KM keine, nur kleinere Unterschiede von Verband zu Verband (KMG, MAOR, DEFCON, IKMF,...) bei Technik, Didaktik - und Kosten. Aber Krav Maga bleibt Krav Maga, es gibt keine solchen Unterschiede wie z.B. zwischen den einzelnen Tier-Stilen im Shaolin Kung Fu. Ansonsten hat Freeman schon alles gesagt. Bei Fragen stehen sowohl er als auch ich immer gerne zur Verfügung, sei es hier oder bei einem Probetraining. |
|
| |||
| |||
| alles klar, dankeschön |
|
| |||
| |||
| Hallo, habe hier schon länger nach einer Gruppe gesucht, ....schön das es euch gibt... ![]() Für heute wars leider zu spät, aber am 03.05. komm ich sehr gern zum Probetraining Gruß Peter |
|
| ||||
| ||||
| Wunderbar, wir freuen uns auf dich.
|
| |||
| |||
| jo, bei mir hats am letzten samstag ned geklappt, hoffe es geht am nächsten wochenende. |
|
| ||||
| ||||
| Würde uns freuen. Bis Samstag dann. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|