|
| ||||
| ||||
| Na ist doch besser als wenn sich keine Sau dafür interessiert ![]() @ Flamingo: Odeonstraße ist 5 min vom Hauptbahnhof weg.
__________________ Martial Arts Team Hannover |
|
| ||||
| ||||
| Bahnhof vorne raus. 90 Grad rechts. Die Straße zwischen Saturn und der Baustelle(ExPost) rein(Kurt-Schumacher) richting Conrad Elektronik. 3.bzw je nach Zählweise vierte Straße rechts rein, fertig :-) |
|
| ||||
| ||||
| Bist du da?
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| Moin Alex, Gibt ja schön Resonanz; viel Erfolg noch und viel Spaß beim Training. Schöne Grüße vom anderen 'Last Man Standing' ![]() Grüße, André |
|
| ||||
| ||||
| Ich werds nur sporadisch mal schaffen. Können diesen Samsag gerne alle zusammen trainieren. Vorraussetzung ihr seit am Samstag auch auf Mallorca ![]() Die Wochenenden danach werd ich ab und zu mal reinschauen (ziehe am WE ja viel um die Häuser und muss ja dann auch fit sein) |
|
| ||||
| ||||
![]() Auf malle! Hast du letztens nicht noch gesagt Urlaub wäre nicht drin? du hast zu viel zu tun? Schäm dich! ne spaß! Hau rein und sauf nicht so viel! Erhol dich lieber! Zitat:
![]() Zitat:
![]()
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| Muss jetzt erstmal zum KD und danach zum SParring :-) Malle nur 4 Tage (Fr-Mo) damit ich halt nicht zuviel Verdienstausfall habe :-) Geändert von derblondemann (28-08-2007 um 15:48 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| @derblonde Tu nichts, was ich nicht auch tun würde ![]() @JunFan "Wenn Du triffst?" --> geiler Spruch @Sturmfalke Viel Erfolg und immer schön fleißig dran bleiben! @Sturmfalke & Pyriander Habt ihr euch schon wieder erholt (Denkt mal an eure T-Shirt-Sache )Schönen Gruss, DD |
|
| ||||
| ||||
![]() @ Doc Wie sieht das aus? war nicht mal im gespräch, dass du nach hannover kommen wolltest? oder habe ich da was falsch verstanden gehabt? Gruß Pascal
|
| |||
| |||
| Hallo erstmal ans gesamte Forum! Habe diesen Thread hier eher durch Zufall entedeckt, als ich bei google nach einer Möglichkeit für ein Krav-Maga-Training in Hannover gesucht habe! Hört sich ja alles sehr gut an soweit! Ich würde neben mir selber noch einen Kumpel mitbringen! Muss ich mich und meinen Kumpel noch irgendwo anmelden? Ansonsten, bis Samstag! Hannes |
|
| |||
| |||
| Moinsen! Da ich heute leider keine Zeit hatte vorbei zu gucken, würd ich mich über ein paar erste Eindrücke (Räumlichkeiten, Gruppe etc.) freuen. Hoffe ihr hattet n guten Start! Danke, vielleicht bis nächsten Samstag! MfG Heidi |
|
| ||||
| ||||
| Ja wie ist es gelaufen? ![]()
|
| ||||
| ||||
| wenn du in der ewto bist ja ,pruuuuuuuuuust ![]()
__________________ Die oben genannten Aussagen, sind nur meine persönliche Meinung und keine Tatsachenbeschreibungen. Hock Hochheim Knife Counter Knife Level 3 mit Christof Fröhlich |
|
| |||
| |||
| hallo! konnte leider aus gesundheitlichen gründen dieses wochenende doch nicht erscheinen (verdammtes gammelfleisch ).Bin aber am nächsten samstag gerne mit dabei! Ist dann immer noch treffen vor dem Drobs? Schönen Sonntag noch, Hannes |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |