|
| ||||
| ||||
| @JunFan Alles in Arbeit! Bin zur Zeit ziemlich busy, aber wir arbeiten an einem Termin. Wenn Du Zeit findest, kannst Du auch gerne mal zu uns hochkommen. Dann siehst Du selber mal, wieviel Spass wir hier haben ![]() Schönen Gruss, Doc |
|
| ||||
| ||||
![]() Wenn ich die zeit finde komm ich ganz sicher ![]() Gruß Pascal
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| |||
| |||
| Boah! ![]() Werd demnächst nach Hannover ziehen... Und jetzt gibt es das Kenpokan, das Martial Arts Team Hannover und jetzt auch noch Krav Maga! Kann mir jetzt jemand mal erzählen, was und vor allem WO ich trainieren soll?! ![]() Dabei komm ich aus der Provinz und hab nur einen kleinen TKD und Judo background. Und jetzt so ein overkill.... ![]() ![]() In diesem Sinne, ich freu mich drauf.... ![]()
__________________ Einst wird, wem stets die Sonne scheint, Mit Schornsteinfegers Staub vereint. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Mach Dir keinen Stress. Zieh erstmal her, schau Dir alles mal an, mach Probetraining, atme tief durch und dann kannst Du Dich immer noch entscheiden. ![]() Gruß, Ralf
__________________ Martial Arts Team Hannover |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ Einst wird, wem stets die Sonne scheint, Mit Schornsteinfegers Staub vereint. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo mich würde echt mal interessieren, wie es letzte woche gelaufen ist? Gibt es kein feedback? ![]() Heute schaffe ich es leider wieder nicht! Ist stadtfest bei uns, da kämpfe ich mit anderen sachen ![]() Gruß Pascal
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| soo, bin auch mal wieder hier - sorry, hatte gar nicht bemerkt das sich der thread so weit entwickelt hat ... ![]() Auch wenn es gestern etwas kurz war muss ich sagen das mir die ersten beiden Einheiten durchaus gefallen haben. beim ersten Mal waren 4 dabei, gestern schon 9 ... langsam wirds echt kuschelig. Freu mich schon auf nächsten Samstag. |
|
| |||
| |||
| Hallo Ich würde gern auch mitmachen. Auch wenn ich ein wenig eingerostet bin - das Alter -. Meine Frage um deren Beantwortung ich höflich bitte: Findet das Training am angegebenen Ort auch nä Samstag statt? Und kann jeder vorbeikommen - also auch ich -?Vielen Dank. Gruß an alle Tardy |
|
| ||||
| ||||
| Hi Tardy! Klar kannst Du vorbeikommen. Soweit ich weiß, findet das Training am genannten Ort statt. Viel Spaß wünsche ich. Schönen Gruss, Doc |
|
| ||||
| ||||
| So, wir haben ab jetzt auch ein eigenes Logo. siehe meine Signatur... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ...oder auch nicht mehr. ![]() Hab die falsche Hintergrundfarbe genommen, das muss Schwarz sein - werds überarbeiten und demnächst nochmal reinstellen. |
|
| ||||
| ||||
| Ich komm auch mal vorbei, wenn meine Hand wieder heile ist. Grüsse an SCREAM, DerBlondeMann, Sturmfalke, ElCativo und all die anderen Patienten. ![]() |
|
| |||
| |||
| viel erfolg alex und meld dich mal wieder bei mir!
__________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." (André Gide) |
|
| ||||
| ||||
| Hi, Krav Maga, ist das auch was für weibliche wesen? Ich möchte wenn dann etwas effektives machen um wieder fit zu werden... Aber ich weiss nicht ob das das richtige ist, kann man einfach bei euch mal vorbeischaun, komme ja aus Hannover, weil interessieren würd es mich schon. Lg Kati |
|
| ||||
| ||||
| HI Alex, wenn das so weiterläuft, wird das in der odeon strasse aber ziemlich eng ![]() Aber, wenn viele frauen dazu kommen macht das ja nichts ![]() Gruß Pascal
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|