|
| ||||
| ||||
| Das heisst es gibt schon welche? *grins* ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das weiss ich leider nicht! ![]() ich kenne zwar den Alex und die Odeon strasse. Habe aber noch nicht an der KM trainingsgruppe teilgenommen! Gruß Pascal
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| @ Zuckerengel Hallo Kati. Ja, Krav Maga ist für Frauen ebenso geeignet wie für Männer. Allerdings muss ich dich fairerweise "vorwarnen" das du die erste Frauen bei uns wärst. Ich hoffe allerdings sehr das dich das nicht abschreckt. ![]() Würde mich freuen dich nächsten Samstag bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Alex @JunFan Ja, wenn der Raum etwas enger wird ist das für realistisches SV Training ein echter Vorteil. Da nicht immer alle kommen ist es nur manchmal "richtig voll", aber dann kann man schön Szenarios machen: Disko, U-Bahn, Demo... Wann kommst du egentlich endlich mal? |
|
| ||||
| ||||
| nönö, keine sorge, das stört mich nicht^^ Ist doch meist so bei allem was spaß macht / machen könnte ![]() denke das ich dann am samstag vorbeikommen werde^^ Lg Kati p.s. aber nicht wundern ich bin absoluuut nicht mehr fit^^ |
|
| ||||
| ||||
| Das ist ne gute Frage? wieso brennst du so, mich wieder zu sehen! ![]()
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| @JunFan: Du kommst einfach nächsten Samstag dann muss ich /wir da nicht alleine hin ![]() |
|
| ||||
| ||||
*
|
| ||||
| ||||
| Fein fein fein^^ und wehe einer lacht wenn ich mich total blöde anstell oder so dann gibbet ärger *hust* ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| keine Sorge: es ist eine Anfängergruppe. Und wir hatten bisher kein Training wo nicht mindestens ein "Neuer" dabei war. Also dann, freue mich auf Samstag. |
|
| ||||
| ||||
| @Zuckerengel Wenn einer lacht, dann sagst Du mir bescheid @JunFan Ich hatte Deinen Witz übrigens verstanden ![]() ![]() @Sturmfalke Habt ihr mit dem blonden mal Termine ausgeguckt? Schönen Gruss, Doc |
|
| ||||
| ||||
| Ach doc wenigstens einer! ich wusste auf dich ist verlass ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| @doci nee, hab ihn noch nicht wieder gesprochen. War die letzten beiden Male nicht beim Sparring (Grippe). Kannst ja mal mit ihm oder direkt mit Thorsten (Chef vom Sicherheitsdienst) schnacken. |
|
| ||||
| ||||
| *grins* gibts dabei eigendlich oft blaue flecken? nicht das es mich stören würde, bin das ja von meiner kleinen gewöhnt, die kneift wie son weltmeister^^ |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| *weglach* alles klar, mist ich dachte ich kann das dann auf die kleene schieben wenn jemand fragt *grins* |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|