|
| ||||
| ||||
| Alex, kümmer Dich mal um Deine Internetpräsenz. Dann passiert sowas nicht: http://www.kampfkunst-board.info/for...649-post6.html ![]() Geändert von kinkon (28-09-2007 um 09:15 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Website ist im Aufbau. Bsi dahin werden wir wohl hoffen, das dieser Thread gut sichtbar für alle Suchenden ist. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hööö, naja egal, wollte nur bescheid sagen, wir kommen auf jeden fall morgen, allerdings werde ICH nicht mitmachen, da ich medizinisch noch nicht darf, gestern lag ich noch aufm op-tisch. meine bessere hälfte macht aber mit und wenn ich ihn dazu trette^^ :P er sagte jedenfalls das er mitmacht... lg Kati |
|
| ||||
| ||||
| uhii, das klingt ja böse, das mit dem OP-Tisch ... auf jeden Fall schonmal gute Besserung! Wir finden dir schon einen bequemen Zuschauerplatz. Freut mich zu hören dass du kommst und auch noch wen mitbringst ... aber das mit dem Treten überlass mal bitte meinen Leuten, die müssen das eh üben ![]() ![]() Bis morgen dann und alles Gute, Alex |
|
| |||
| |||
| Moinsen! Bezüglich des Trainings morgen, 29.09.: Treffen ist nachwievor 17:00 Uhr vorm Drobs? Danke f.d. Info! MfG Heidi |
|
| ||||
| ||||
| jo, treffen ist am besten kurz vor 17.00 Uhr vor Drobs. Bis Nachher |
|
| |||
| |||
| aloah wie ich sehe wurde sogar mein thread erwähnt ![]() würde eventuell nächsten samstag(hab diesen ja verpasst) mal reinschauen bin absoluter KK neuling wie siehts mit parkmöglichkeiten aus ? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Zweimeter (wenn dein Name Programm ist bist du schon der Zweite in der Gruppe), freut mich das du Interesse hast. Parken... naja, is halt City. Aber es gibt nen Hinterhof (ka ob du da darfst) und n Parkhaus in der Nähe. Aber irgendwas geht immer... Bis dann und viele Grüße, Alex |
|
| |||
| |||
| name ist programm aber ich denke damit wirst du fertig ![]() |
|
| ||||
| ||||
| WIIIR SIND WIEDER DAHAAAA!!!! na na na habt ihr uns vermisst??? ![]() Holland war echt goil aber irgendwie soviele Holländer dagewesen :P lg Kati |
|
| ||||
| ||||
| Die sind aber auch überall die Holländer ![]() ![]() Nächste Woche ist Sturmfalke bei uns auf dem Basicseminar Stock-, Messer- und Schusswaffenabwehr (falls sein neuer Arbeitgeber ihm freigibt ). Daher findet am 13.Oktober kein Training in Hannover statt.Wenn der ein oder andere Hannoveraner sich ihm anschließen will, bitte direkt bei mir anmelden. Fahr- und übernachtungstechnisch haben sich ja bereits einige von euch zusammengetan, da können wir auch noch vermitteln. Schönen Gruss, Doc P.S. Und für alle, die kommen wollen: Unbedingt ein helles T-Shirt mitbringen Das könnt ihr dann bunt wieder mit nach Hause nehmen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| OOCH mannnoooo, nun darf ich endlich wieder und dann macht ihr sowas^^ kann die kurze nicht unterbringen sonst würden wir auch kommen, das ja mal echt schade ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wie kurz ist denn die Kurze? Wäre nicht das erste Mal, dass bei uns einige Zwerge rumhüpfen. Zumal demnächst unsere Krav Maga Kids an den Start gehen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| kurz ist 15 monate fast, kann noch nicht laufen dafür aber rumflirten wie ein weltmeister^^ also denke nicht das das für die kurze ist *rumfluch* |
|
| ||||
| ||||
| Früh übt sich ![]()
__________________ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|