|
| ||||
| ||||
| danke, so, jetzt nochmal ausführlich. Hab mir ne dicke Krankheit eingefangen, die jetzt nach n paar verschleppten Wochen ausgebrochen ist - ich bin erstmal bedient. Husten, Fieber, was man sich nur wünschen kann ![]() Naja, werd mir erstmal ruhe gönnen und dann im Jan gehts wieder los - aber nochmal für alle: BIS JANUAR IST KEIN TRAINING! |
|
| ||||
| ||||
| Es ist Januar!!!! Wann geht wieder los?? Grüße Alex (der andere Alex..) ![]()
__________________ Zitat von enraged_Clown:Das dumme ist, das diese typen sowas immer wieder machen.. Wenn der klüger immer nachgibt werden wir bald von idioten dominiert. |
|
| ||||
| ||||
| rofl,der el ist bei mir im verband??hrhr dann muste mich ja meister nennen ![]()
__________________ Schön das es Euch gibt!!! |
|
| ||||
| ||||
| dabei beschwert sich Alex (sturmfalke) schon immer, wenn ich mich aus gewonheit in jkd manier verbeuge ![]() Findet der gar net toll was passiert dann wenn ich ihn meister nenn!![]()
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| Was für eine Frage Natürlich muss man das So eine Unverschämtheit, das überhaupt noch zu fragen![]() Jetzt, wo der Alex Basic-Instructor ist, bekommt ihr demnächst ein Bild von mir in euren Trainingsräumen ausgehangen. Ich, im verschwitzten Unterhemd, Wampe raus und METTBRÖTCHEN essenderweiße Und wehe, wenn ihr euch nicht jedes Mal fleißig verbeugt![]() ![]() Ach ja: Zuckerengel hat mir zum Hannover-Seminar selbstgemachte Mettbrötchen versprochen. Danach üben wir eine Spezialtechnik: Mett-Attack ![]() |
|
| ||||
| ||||
| da verlässt du dich wirklich drauf ![]() ![]() ich sag nur! Krav Maga Germany Torte auf die wir beim seminar gewartet haben! ![]() ![]() Edit: (naja die kekse warn ja auch nett! wollen wir mal nicht so sein:P) Gruß Pascal
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| so, ab heute ist wieder Training meine lieben. Hoffe auf zahlreiches erscheinen eurerseits! bis nachher, KMG Basic Instructor Sturmfalke |
|
| ||||
| ||||
| Alder, hassu gar keine Homepage! ![]()
__________________ bla |
|
| ||||
| ||||
| echt mal lusche!! ![]() junfan,nee bei mir sind sonder regeln,mich müssen alle sifu nennen ![]()
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| Ich geh auch häufig nur wegen der Torten wohin! ![]()
__________________ bla |
|
| ||||
| ||||
| Das ist gemein! ich versteh dich ![]() Zitat:
![]() Zitat:
|
| ||||
| ||||
| schwachfug geschrieben delete
__________________ Schön das es Euch gibt!!! Geändert von trioxine (05-01-2008 um 20:54 Uhr). Grund: hm...banane |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Woran liegt das .. ? ![]() Ich werd vielleicht am freitag mal vorbeikommen. Dann aber mit 1-2 Leuten im Gepäck. @Siu: Kommst du auch ?? Gruss El
__________________ Zitat von enraged_Clown:Das dumme ist, das diese typen sowas immer wieder machen.. Wenn der klüger immer nachgibt werden wir bald von idioten dominiert. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|