|
| ||||
| ||||
| Hallo Zusammen, bräuchte Eure Hilfe. Ich interessiere mich für Krav Maga und würde gerne ich München damit anfangen. Würde mich über Eure Tipps für eine gute Adresse freuen. Zu mir, habe 15 Jahre Judo gemacht, XingsBums bis einschließlich BJ, und betreibe seit ca 5 Jahren "Altherrenboxen" alle paar Wochenenden. Ansonsten in den letzten Jahren relativ untätig in Kampfsportdingen. Hätte wieder Spass an Situationstrainings und ein bisschen was über das geboxe hinausgeht. Vielen Dank für Eure Tipps. VG, Andy
__________________ Normale Person+Anonymität+Publikum=Vollidiot...... I don't have to respond to an immature child. |
|
| ||||
| ||||
| in münchen hast du die große auswahl der ikmf director deutschland ist dort ansäßig, das krav maga center mit super instruktoren, und unseren hybrid moderator f-factory, den man nur empfehlen kann, findest du dort auch mit seiner schule Krav Maga - Keepsafe München City unterrichtet Krav Maga Selbstverteidigung wäre mein tipp. www.krav-maga-center.de www.ikmf.de
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Andy, (Mod-Modus) ich verschiebe Deine Anfrage mal in das richtige Unterforum. Ansonsten kannst Du gerne zum Probetraining vorbeikommen: Keepsafe Krav Maga München Viele Grüße John |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hi John, merci. Habt Ihr bestimmte Tage an dem Ihr Probetraining macht, oder kann ich einfach vorbeikommen. VG und Danke, Andy
__________________ Normale Person+Anonymität+Publikum=Vollidiot...... I don't have to respond to an immature child. |
|
| ||||
| ||||
| Du kannst zu jedem Training zur Probe kommen. Du solltest Dich vorher nur über die Webseite zum Probetraining anmelden, damit ich Bescheid weiss, daß Du kommst. Eine Bestätigungsmail bekommst Du dann auch. Alles Gute John. Geändert von F-factory (22-02-2010 um 23:50 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Da John uns für jede Empfehlung bezahlt: KeepSafe ist eine wirklich gute Adresse! ![]() -> das war natürlich nur Spass... der erste Satz.... KeepSafe kann ich aus eigener Erfahrung nur mehr als empfehlen. Da stimmen Qualität und auch die soziale Komponente.... |
|
| ||||
| ||||
| John isn super Lehrer! Durfte ihn schon bei nem Seminar erleben! Uneingeschränkt zu empfehlen! Gruß, Ceo
__________________ ![]() "Und Weichspüler kommt mir nicht in die Tüte.... eher Stärkungsmittel"-The Kraken |VANTAGE FIGHTING| |Sanefighting| |
|
| ||||
| ||||
| hier solltest auch mal ein probetraining machen. ist ein guter trainer der patrick! KMD Training Center München Leiter: Patrick Streicher, KMD Basic Instruktor Ab 01.06.2008: AC Bajuwaren Truderinger Str. 265 81379 München Erreichen könnt ihr den Raum mit der S4 oder der U2. Aufgang Truderinger Str. Trainingszeiten: Di. 18:30 - 20:00 Uhr Do. 19:30 – 21:00 Uhr. Anfragen bitte per E-Mail: kravmaga-muenchen@gmx.net oder Handy 0172-7605495 |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Zusammen, vielen Dank für Eure Tipps. Ich werde berichten für was ich mich entschieden habe. VG, Andy
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |