|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| glückwünsche an den angehenden instructor.
__________________ feel shaved tonight,sleep with a razorblade |
|
| ||||
| ||||
![]() Geändert von marq (18-01-2008 um 15:56 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| [quote=marq;1210092][quote=bgoldberg;1210086]sowas kann man auch ohne alkohol inszinieren,wird auch gemacht, zb in dem dir durch schnelles im kreis drehen sowohl die orientierung,als auch der gleichgewichtssinn genommen wird. Zitat:
wenn du das sagst ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ist wirklich was anderes; aber den Unterschied merkt man erst, wenn man es mal ausprobiert hat. In dieser Hinsicht kann ich mich allerdings auch nur auf die Erfahrungen von "Probanden" berufen. Hab ja eine natürliche Aversion gegen alkoholische Getränke ![]() |
|
| ||||
| ||||
| jo,dass es nich 1:1 das gleiche ist,is selbst mir,als laien, relativ klar. aber das von mir geschilderte szenario ist ein schritt dahin. es gibt ja genug leute die aus religiösen gründen,oder aus einer aversion keinen alkohol trinken mögen,oder einfach keine lust haben dies im training zu tun. merke: es kommt sowieso immer anders,als man denkt ![]()
|
| ||||
| ||||
| wer keinen alkohol trinkt, wird ja auch nicht in eine situation kommen, wo er sich unter der wirkung geistiger getränke verteidigen muss..... Dog : ich dachte, du bist rotweinliebhaber ![]() Geändert von marq (18-01-2008 um 16:19 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Schön das es Euch gibt!!! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| @marq Bin ich auch! Aber ich bin in der Hinsicht eher der Genießer War noch niemals voll und werd es wohl auch nicht werden.![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon |
|
| ||||
| ||||
| Sauber Stefan! ![]() Herzlichen Glückwunsch zur abgeschlossenen Prüfung. Wenn Du mal eine MMA Einlage brauchst, sach' bescheid .Ich wünsch' Dir viel Spaß beim unterrichten. P.S. : Ärger den Kazuko ein bischen von mir .
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Edit
__________________ bla Geändert von kinkon (27-07-2008 um 16:37 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Erstmal: Herzlichen Glückwunsch, Kinkster Und zweitens : Zitat:
![]() ![]() Kinki gibt dann noch ne Runde Englischunterricht unter Alkoholeinfluss.. ![]()
__________________ Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich! |
|
| ||||
| ||||
| das sind 2 dinge die passen doch zusammen......... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|