|
| ||||
| ||||
| jo,ist die schule von jacky! wenn du beim druck sparen möchtest,würde ich schrift und hintergrund von den farben her tauschen! evtl.kann ich dann was für dich machen ![]()
__________________ Die oben genannten Aussagen, sind nur meine persönliche Meinung und keine Tatsachenbeschreibungen.www.defend-yourself.de Hock Hochheim Knife Counter Knife Level 3 mit Christof Fröhlich Geändert von trioxine (21-02-2008 um 17:07 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Passt scho, aber danke trio. Danke auch capri. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hut ab mein Lieber, Du gibst ja richtig Gas ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Am Freitag, den 7. März, geht es los! |
|
| ||||
| ||||
| Yeah baby, let´s ![]() ![]() ![]()
__________________ Gott weiß, ich will kein Engel sein... |
|
| ||||
| ||||
| Ab Mai trainieren wir immer: Sonntag von 17.45 Uhr - 19.45 Uhr! Alle Updates werden im ersten Beitrag festgehalten! Am Freitag fahren wir z.Z. immer nach Stemwede zu trioxine zum Outdoortraining! Bei Interesse bei mir melden oder zum Training kommen! Im April immer noch Montags und Freitags um 17.45 Uhr! Gruss Stefan |
|
| ||||
| ||||
| Lass es richtig krachen Stefan!!! ![]()
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! Pete Kautz Comtech Seminar!!! |
|
| ||||
| ||||
| mit dickem kopp? ![]() mach' et otze! ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| bis zu den sommerferien haben wir die halle auch am freitag für uns!
__________________ Die oben genannten Aussagen, sind nur meine persönliche Meinung und keine Tatsachenbeschreibungen.www.defend-yourself.de Hock Hochheim Knife Counter Knife Level 3 mit Christof Fröhlich |
|
| ||||
| ||||
| Kleine Änderung: Training immer Sonntag um 17.30 Uhr bis 19.30 Uhr! Gruss Stefan |
|
| ||||
| ||||
| unglaublich sexy trainer da,das solltet ihr mal testen!! ![]() und nicht vergessen freitags in stemwede!!
__________________ Die oben genannten Aussagen, sind nur meine persönliche Meinung und keine Tatsachenbeschreibungen.www.defend-yourself.de Hock Hochheim Knife Counter Knife Level 3 mit Christof Fröhlich |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| hust,geschäftschädigend..... ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|