|
| ||||
| ||||
| Neueste Information: Ich unterrichte kein Krav Maga mehr in Osnabrück. Bitte daher von PN´s oder ähnlichen Nachfragen absehen! MfG kinkon
__________________ bla Geändert von kinkon (27-07-2008 um 16:36 Uhr). Grund: Update |
|
| ||||
| ||||
| Unterrichtest du?
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| Edit
__________________ bla Geändert von kinkon (27-07-2008 um 16:36 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch!!! ![]()
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon |
|
| ||||
| ||||
| @ Kinkon, bei welchem Verband hast Du den Deine Ausbildung gemacht? Glückwunsch - auf jeden Fall ![]() Viele Grüße Heiko |
|
| ||||
| ||||
| Edit
|
| ||||
| ||||
| ist das aftertrainingsbier im monatsbeitrag inclusive??? ![]() ![]() Geändert von marq (18-01-2008 um 13:13 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Edit
|
| ||||
| ||||
| ok. gibt es wenigstens ein regelmäßiges szenariotraining unter einwirkung geistiger getränke? dann würde ich mal vorbeischauen ....... Geändert von marq (18-01-2008 um 13:10 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Gute Anregung! ![]() Ich geb Dir dann Bescheid...
__________________ bla Geändert von kinkon (18-01-2008 um 13:15 Uhr). |
|
|
| gratulatione don kinko ! ![]() ![]() ![]() ![]() :klat sch:![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " http://de.youtube.com/niceland |
|
| ||||
| ||||
ja das is cool endlich mal krav maga in meiner nähe
__________________ No one likes us - We don´t care |
|
| ||||
| ||||
| Wurd ja auch Zeit, dass der Herr seine Ausbildung endlich mal abschließt. Eigentlich wäre er im August ja schon soweit gewesen, aber leider kam ja der Sparringsunfall dazwischen Mittlerweile scheint sich die Faust aber recht gut erholt zu haben.Kinky, hast Dich echt wacker geschlagen (im wahrsten Sinne des Wortes )! Hut ab! Viel Erfolg in Osnabrück, wir sehen uns ja demnächst wieder.![]() @marq Deine Idee mit dem Szenariotraining ist gar nicht mal so abwägig Wir haben das...in einem etwas anderen Kreis...mal ausprobiert. Mit verheerenden Ergebnisen![]() Schöne Grüße, D.O.G. |
|
| ||||
| ||||
| glückwunsch padawan ,hp ist in mache,aber wie gesagt dauert es ob meiner umbauarbeiten!!machen wir mal was zusammen? mfg trio
__________________ Schön das es Euch gibt!!! |
|
| ||||
| ||||
| auch steheht oft der verteidiger oft zb in der disco unter alkoholeinfluss, wenn er sich verteidigen muss.... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|