|
| ||||
| ||||
| Gibt es auch einen Datum wann das 1 Training ist ? oder ist das noch nicht klar ?
__________________ No one likes us - We don´t care |
|
| ||||
| ||||
| Na dann auch von mir mal herzlichen Glückwunsch! ![]()
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| mitglieder von km osnabrück werden auch regelmässig bei mir trainieren können,ohne zusätzliche kosten!
__________________ Die oben genannten Aussagen, sind nur meine persönliche Meinung und keine Tatsachenbeschreibungen.www.defend-yourself.de Hock Hochheim Knife Counter Knife Level 3 mit Christof Fröhlich Geändert von trioxine (19-01-2008 um 20:33 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch und viel Glück!!! ![]() Gruß Pascal
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| EDIT: Siehe erster Beitrag! Dort stehen alle Updates! Geändert von kinkon (22-04-2008 um 16:48 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| kein thema,so kann mann es bei uns auf 4 einheiten in der woche kommen! ![]() und sem. machen wir auch zusammen!
__________________ Die oben genannten Aussagen, sind nur meine persönliche Meinung und keine Tatsachenbeschreibungen.www.defend-yourself.de Hock Hochheim Knife Counter Knife Level 3 mit Christof Fröhlich |
|
| ||||
| ||||
| gibt's auch mett? ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| sischer datt
__________________ Die oben genannten Aussagen, sind nur meine persönliche Meinung und keine Tatsachenbeschreibungen.www.defend-yourself.de Hock Hochheim Knife Counter Knife Level 3 mit Christof Fröhlich |
|
| ||||
| ||||
| Coole Sache, noch mal meinen Glückwunsch. (André von Deinem ersten Trainee-Lehrgang) Vielleicht machen wir ungefähr zusammen Instruktor, hatte [wird langsam besser] immer extrem wenig Zeit wegen Studium gerade ![]() Man sieht sich, viel Erfolg |
|
| ||||
| ||||
![]() Cya ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das erste Training findet am 04.02.2008 statt! Geändert von kinkon (05-03-2008 um 14:44 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Okay ich bin auf jeden fall da ![]()
__________________ No one likes us - We don´t care |
|
| ||||
| ||||
| Geändert von kinkon (05-03-2008 um 14:44 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Komme auf jeden Fall. |
|
| ||||
| ||||
| EDIT: Trainingszeiten und Ort im ersten Beitrag! Geändert von kinkon (22-04-2008 um 16:49 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|