|
| ||||
| ||||
| Ich meins auf der Hantelbank hinten im Fintessstudio... ![]()
__________________ Der Weg ist das Ziel! Das Leben gleicht einer Brille! - Man macht viel durch!!! |
|
| ||||
| ||||
| Krav Maga Hannover ist jetzt stolzer Besitzer einer Webseite!!!!! ![]() ![]() unter www.kravmaga-hannover.de könnt ihr sie euch ansehen. Anregungen und Kritik an mich!
__________________ Der Weg ist das Ziel! Das Leben gleicht einer Brille! - Man macht viel durch!!! |
|
| ||||
| ||||
| Ab sofort werden Trainingsausfälle auch dort unter der Rubrik "News" bekanntgeben. Zusätzlich zum Krav Maga Forum, dem KKB und StudiVZ!!!
|
| ||||
| ||||
| heftig trainer angehöriger der streitkräfte ![]()
__________________ Schön das es Euch gibt!!! |
|
| ||||
| ||||
| Echt ? wo das ist mir doch entgangen ![]() Zitat:
![]() Immerhin habt ihr das ja erfolgreich als info quelle über eurer gruppe genutzt ![]()
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| Schön überarbeitet Freeman Übrigens weiß ich aus vertraulicher Quelle, dass euer cooles Grillgelage nicht ohne Folgen bleiben wird![]() |
|
| |||
| |||
| @Freeman: Seite sieht soweit sehr gut aus. Ich glaube Trioxine stört sich nur an dem Wort "Streitkräfte" in Alex' Kurzbiographie. @DocDog: Was immer auch passiert ist, ich war es nicht. ![]()
__________________ Unrecht gut gedeihet nicht! |
|
| ||||
| ||||
| locker bleiben,es wurde nur ne frage gestellt/bzw.verwunderung dargestellt.nich gleich wieder ne intrige vermuten ![]() übrigens hab ich mal im training nen kriminaloberkommissardingensbummens verhauen ![]()
__________________ feel shaved tonight,sleep with a razorblade |
|
| ||||
| ||||
| @Iko Schade, derjenige kriegt nämlich 'nen Preis ![]() @goldie Waaaaaas Du pöser pöser Bub Du![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ feel shaved tonight,sleep with a razorblade |
|
| ||||
| ||||
| naja nee das sollte doch kein angriff sein,son quatsch, im übrigen hat sicher sogar jeder 2te judoverein angehörige der streikräfte dabei,also nicht gleich beleidigt sein ![]()
|
| ||||
| ||||
![]() Ach kommt schon! darauf haben doch jetzt alle gewartet! Ihr seit ja langweilig..... ![]() ![]() ![]()
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| aber eine frage hab ich da doch,was ist nin-jutsu? ist das ähnlich wie beim wt,also wt,vt,ws........ einfach nur ne andere schreibweise?
|
| |||
| |||
![]()
__________________ Unrecht gut gedeihet nicht! |
|
| ||||
| ||||
| Doch doch.. alles..immer.... ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|