|
| |||
| |||
| Servus, wollte von Defcon zur Union wechseln und nun wissen wo es das beste Training gibt der Union, diese Standpunkte wären erreichbar: Gerlingen, Ludwigsburg, Asperg, Remseck, also in der Umgebung eben. Gibts dort überhaupt unterschiede und was haltet ihr von der effektivität im vergleich zur Defcon Gruppe? Wäre für hilfe dankbar. sportliche Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Schau Dir einfach das Training an - oder besser, mach mit. Du solltest Dir einfach selbst ein Bild machen - warum willst Du den kein KMD mehr machen?
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! |
|
| |||
| |||
| Der thraed ist wohl ein wenig älter, hab gedacht ich hol ihn mal auf. Wer kann mir erfahrungen von KM schulen In "stuttgart" geben, welche Lehrer bzw. schule ist empfehlenswert?! Würde mich über Tipps und erfahrungen freuen... |
|
| ||||
| ||||
| der chef ist der chen und das ist menschlich ein suuuuper kerl, ein viech von mensch , ne erfahrungsbericht kann ich dir leider nicht geben, da ich selber seit 3 monaten ihn endlich mal im training besuchen will habs aber leider noch nicht geschafft zu meiner schande ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Chen ist gut...kann man nur empfehlen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn du mal zum Training gehst, sag mir Bescheid , ich gehe mit!!! Chen ist ein ganz netter ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Chen war vor Kurzem bei uns zum Rollen. Hab da mit ihm trainiert. Sehr netter, sympathischer Typ. Solltest auf jeden Fall mal bei ihm vorbeischauen! |
|
| ||||
| ||||
| Stimmt Wenn Matthias wieder fit ist und das Training am Dienstag übernimmt, komme ich. ![]() ![]() Aber ich bringe Killerbrigitte mit Du hast es so gewollt !!! |
|
| ||||
| ||||
| yep, Chen ist ein sehr sympathischer, kompetenter Typ und Trainer, aber jetzt ist genug mit den Lobeshymnen.......... ![]() Bei uns im schwäbischen gilt die Devise: "ned gmotzt isch gnug gloabt".... Er hat mich vor kurzem an meinem Standort beim Mugging unterstützt und ich "durfte" ihn davor bei seiner Instruktorenprüfung im Mugginganzug "stressen"......... ![]() ![]() Nachfolgend die Adresse vom Trainingsort: 70193 Stuttgart-West Sporthalle der Nikolauspflege Am Kräherwald 173 70193 Stuttgart-West Trainingszeiten: Montags 19:30-21:00 Uhr Freitags 19:30-21:00 Uhr Kontakt: Kittipong Sumrith Krav Maga Instructor Email: info@kravmaga-stuttgart.org Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. Telefon: 0176/6491 2094 Krav Maga Stuttgart-Nahkampf und Selbstverteidigungssystem Schöne Grüße aus dem Remstal.......... J.Oe. |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, ich trainiere seit ein Paar Monaten bei Chen und kann sein TC nur empfehlen. Menschlich und sportlich ist er wirklich top! |
|
| ||||
| ||||
| Aber bitte viel Puste mitbringen, der kann manchmal ganz gemein sein ![]() |
|
| |||
| |||
| Stimmt, Chen ist ein sehr guter Trainer und auch menschlich ein netter Kerl. Er hat die Eigenschaft, Trainingsinhalte klar und verständlich an den Mann (respektive die Frau) zu bringen. @ Red Scalpel: Wenn dir der Weg nicht zu weit ist, kann ich dir auch die TCs in Kornwestheim und Asperg ans Herz legen. Der Trainer da ist Bo. Macht auch ein sehr gutes Training. Gruß, Tom |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| was bitte ist TC ? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |