|
| |||
| |||
| Suche Interessierte für MMA/ freefight, Kick- oder Thaiboxen, Boxen im Kreis Olpe. Bevorzugt Raum Attendorn |
|
| |||
| |||
| wie ist das mit dem thaiboxen??? wo findet es statt?? würde mich sehr freuen wenn im es im kreis olpe statt findet. hätte noch gerne paar infos mit freundlichen grüßen |
|
| |||
| |||
| thaiboxen in Olpe?? Meint ihr die Kickboxschule in Wenden wo neuerdings auch TB angeboten wird?? MMA im Kreis Olpe, wäre mir neu... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kung-Fu Schule im Kreis Groß Gerau? | Night-Kitten | Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai | 2 | 13-03-2005 00:54 |
| JKD im Kreis Neuss? | Sportsfreund | Jeet Kune Do | 4 | 14-11-2004 18:13 |
| Wushu im Kreis Offenbach? | Icewind | Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai | 0 | 14-08-2004 10:37 |
| Ninjutsu-Schule im Kreis Wesel/NRW | Cobra1000 | Budo, Bujutsu, Judo, Kobudo und andere Kampfkunstarten aus Japan und Okinawa | 0 | 02-05-2003 17:41 |
| Suche Vollontakt karate Verein im Kreis Borken | Andreas | Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger | 1 | 27-03-2003 20:48 |