|
| |||
| |||
| Hallo ihr lieben, ich habe mich fest entschlossen eine Kampfsport zu betreiben. Kung-Fu entwickelte bei mir das meiste Interesse, deswegen suche ich auch hier bei mir in Aschaffenburg (Unterfranken) eine Kung-Fu Schule. Ich hab die Suchoption des Forums benutzt und mehre Threads wie diesen entdeckt, doch leider konnte ich meine Suche nicht als erfolgreich bezeichnen. Google hat auch nichts gescheites ausgespuckt. Also bitte helft mir bei der Suche nach einer Kung-Fu Schule in Aschaffenburg oder nähere Umkreis. Viele Grüße alast0r Geändert von alast0r (14-04-2005 um 20:18 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Si Jo Da Gu Kimm in Schöllkrippen ![]()
__________________ Da Gu Kimm Si-Jo (Großmeister) Jo-Si (Grunder Hei Bau-Nukite) 6. Dan Combatkarate |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| there is also al school an the Hanau Straße in Aschaffenburg and WT, VT, Wing Chung, Tai chi Centen in the old Krankhause, and some where in Mainaschaf is one that gave a demo when Pantda Kung Fu came to aschaffenbur and ther theres My e.V. Here in Schöllkrippen We give 2 - 3 Week Costnenlos Prope Tranning if You will come to Schökrippen.
__________________ Da Gu Kimm Si-Jo (Großmeister) Jo-Si (Grunder Hei Bau-Nukite) 6. Dan Combatkarate |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|