|
| ||||
| ||||
| Ich wollte mal fragen wer alles aus Celle und Umgebung kommt.Gibt es da welche oder bin ich der einzige? ![]() MfG Jonny
__________________ Wenn die Perser durch ihre Pfeile die Sonne verdunkeln: desto besser, so werden wir im Schatten kämpfen. Herodot (484-425 v.Chr.) |
|
| ||||
| ||||
| Hannover könnt ich dir anbieten (quasi nähe Celle ;-)) |
|
| ||||
| ||||
| dito - Hannover
__________________ http://www.martialartsteam.de |
|
| ||||
| ||||
| Das welche aus Hannover da sind weiß ich ja ![]() Aber sonst niemand??
__________________ Wenn die Perser durch ihre Pfeile die Sonne verdunkeln: desto besser, so werden wir im Schatten kämpfen. Herodot (484-425 v.Chr.) |
|
| ||||
| ||||
| Hallo? ![]() Hallooooooooo!! Das kann doch nicht sein ![]() Gar keiner?
|
| ||||
| ||||
| Ich bin wohnhaft in Celle ![]() Wozu magst du das denn wissen? lg, Lobotomy |
|
| ||||
| ||||
| Nur so.War verwundert,dass die Leute hier aus allen Teilen Deutschlands,Österreichs und der Schweiz kommen.Und keiner aus Celle und Umgebung ausser mir kommt.
__________________ Wenn die Perser durch ihre Pfeile die Sonne verdunkeln: desto besser, so werden wir im Schatten kämpfen. Herodot (484-425 v.Chr.) Geändert von Johnny63 (25-07-2008 um 21:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
Großurgwedel! |
|
| |||
| |||
| Ich wohne in Celle ^^ und versuche JKD zu lernen bisher ohne Erfolg Mit freundlichen Grüßen Excal1bur |
|
| ||||
| ||||
| Ich weiss,dass einer auf jeden Fall noch aus Celle kommt. Mag ihn aber nicht verpetzen. ![]() Ich bin auch aus Hannover. :wave: Gruß El
__________________ Zitat von enraged_Clown:Das dumme ist, das diese typen sowas immer wieder machen.. Wenn der klüger immer nachgibt werden wir bald von idioten dominiert. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|