|
| ||||
| ||||
| Hi Leute, das Wetter wird besser und ich habe viel Zeit. Hat jemand (oder auch viele) von euch Lust sich mit mir einfach mal locker in Mannheim o.ä. im Park zu treffen, zwecks eines lockeren Technikaustausches und gediegenem Bierchen im Anschluss? mfg, Luggage |
|
| ||||
| ||||
| Dazu äussere ich mich nicht... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich bin dabei. Wie wärs am Osterwochenende irgendwann? ![]()
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Wann is denn Ostern? Bin aber prinzipiell erstmal immer frei... Mal schaun, ob sich noch ein paar melden. mfg, Luggage |
|
| ||||
| ||||
| ich hätte Zeit zwischen 17.4. und 22.4. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Hallo! Wäre prinzipiell auch interessiert. Gruss dino
__________________ Alle Menschen werden als Originale geboren, die meisten sterben als Kopien. (O.Wilde) |
|
| |||
| |||
| würde mich gerne mit dir treffen hab aber erst im mai Zeit da ich nun in Urlaub fahre meld dich mal privat zwecks Absprache ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo searcher! Wen sprichst Du denn hier an?! Gruss dino
__________________ Alle Menschen werden als Originale geboren, die meisten sterben als Kopien. (O.Wilde) |
|
| ||||
| ||||
| Lässt sich drüber verhandeln. FFM -> Mannheim ist ja ein Katzensprung ![]() Grüße, Mike |
|
| ||||
| ||||
| ja super. Was haltet Ihr davon, wenn wir uns am kommenden Samstag, 19.4. treffen?
|
| ||||
| ||||
| Da hab ich noch Besuch aus Essen Geht auch Sonntag oder Montag? Habt ihr mal über ein Grillen nachgedacht? jeder bringt seins mit und einer besorgt nen Grill, sicher kann man in dem Park auch grillen. Also ich mach ne große Schüssel Nudelsalat ![]() |
|
| ||||
| ||||
| okay, klar. Freitag ist ja auch schon Feiertag, kannst du da? Freitag, Sonntag oder Montag also.
|
| ||||
| ||||
| Also mein Besuch kommt am Mittwoch und bleibt bis einschliesslich Samstag. Da kommt dann meine Frau aus Leipzig zurück und wenn ich ganz lieb bin kommt sie eventuell Montags mit. Aber orientiert euch nicht an mir, wenn die Masse an einem anderen Tag kann soll es nicht an mir scheitern. Viele Grüße, Mike |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute, schön, dass ihr Interesse habt, vielleicht melden sich ja noch ein paar! Kaki und ich haben beschlossen, das ganze bei mir zu Hause im Garten zu veranstalten, was wegen des Grillens um einiges einfacher ist. Ich wohne in Viernheim, was nur ein paar Kilometer von Mannheim entfernt ist. Wenn ihr Interesse habt, gibts Wegbeschreibung, Handy Nr. und genaue Adresse per PN! Wir haben uns jetzt erst einmal auf Sonntag 14:00 geeinigt, erst wird ein bisschen trainiert und dann können wir uns die Bäuche voll schlagen. mfg, Luggage |
|
| ||||
| ||||
| ok, also bisher dabei: Luggage inchpunch KarateKid
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|