|
| ||||
| ||||
| Hallo erstmal. also ich trainiere noch momentan jiu jitsu möchte aber gerne freefight trainieren d.h. auch tritt uhd schlag kombos etc. . Ich komme aus langenfeld (zwischen düsseldorf und köln etwa 10 minuten von düsseldorf entfernt) und möchte gerne irgendwo hier in der umgebung trainieren ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt. |
|
| ||||
| ||||
| schau hier mal vorbei FFA WestWer:G.I. Sports (Garib Ilbay) Wo: 50679 Köln (Deutz), Reitweg 2-4 Weitere Informationen:www.gisports.de FFA WestWer:Sharks - Team (Andreas Stockmann) Wo: Im Quäker Nachbarschaftsheim, Kreutzer Strasse 5-9, 50672 Köln Weitere Informationen:über Andreas 01 72 73 74 100 |
|
| ||||
| ||||
| danke für die infos das is schon um die 29 kilometer entfernt von mir gefällt mir super prob is nur jedesmal hinzukommen das wird auf dauer teuer für mich |
|
| ||||
| ||||
| es wird sich bestimmt noch jemand melden. kannst da ja auch öfter mal vorbeischauhen ![]() http://www.free-fight.de/ffa4.html |
|
| ||||
| ||||
| hi 30 km sind ein Katzensprung. Im Sommer kannst du die Strecke mal locker mit dem Fahrrad fahren und wenn du erstmal den Führerschein hast, ist es doch überhaupt kein problem. Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| eine weitere frage in welcher preisklasse bewegen wir uns hier. da ich schüler bin und einen relativ geringes einkommen habe (circa 150 euro im monat) wäre es interessant zu wissen wieviel mich das kosten würde |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |