|
| |||
| |||
| habe vor 20 Jahren intensiv Kyokushinkai Trainiert... und jetzt (biete nicht steinigen) will wieder mit Training anfangen... meine Kondition zu verbessern... wer weiß vielleicht meine damalige Form zu bekommen ![]() meine Frage: gibt in Berlin Verein, wo ich als 40 Jährige wieder mit Training anfangen kann? ich meine Training in einer kleiner Gruppe mit etwa gleichaltrigen Teilnehmer? Gruß Andr. |
|
| |||
| |||
| imag, der trainer dort.. frank... ist auch so alt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Du brauchst da keine Berührungsängste zu haben und wirst sehr schnell Trainingserfolge haben. Die Bewegungsschleifen sind bei dir vorhanden, es ist wie Fahrrad fahren. Ob dann jemand mit 20, oder 40 vor dir steht ist egal. Und das mal zum Thema zu alt. Für Karate ist man nie zu alt: 3. Dan für Arno Wehlan
__________________ Ich würde kämpfen, wenn ich es könnte. |
|
| ||||
| ||||
| Hmm...möchtest du Kyokushinkai oder MMA trainieren. Wir haben einige im Alter um, drunter und über, 40...aber von Kyokushinkai haben wir keine Ahnung. |
|
| ||||
| ||||
| Echt? ERst so um die 40? Das ist doch viel zu jung für einen Trainer, der hat doch kaum Erfahrung! Wer lässt sich denn von so einem Greenhorn trainieren? ![]() Trainer sollte alt und weise sein...am besten mit langem weißen Bart! ![]()
__________________ Vrooktar-Fan-Club Mitglied Nr. 1 Go Oger! Go Oger! But a peach cannot defeat Tai Lung! - Maybe it can. |
|
| ||||
| ||||
| Mit Kyokushin hast du auf jeden Fall die Trainingserfahrung, einfach immer 120 Prozent zu geben, alles auszuhalten und einfach immer weiterzumachen....außerdem kannst du schlagen und treten und hast damit die halbe Miete fürs Standup....beste Voraussetzungen fürs MMA also.... ![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| |||
| |||
| DANKE für eure Antworten... Andr. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |