|
| |||
| |||
| hey ![]() gibts im kreis aschaffenburg irgendwo eine möglichkeit mma/boxen/kickboxen zu lernen? so eine art fight club oder privat person? kevin |
|
| ||||
| ||||
| Kennst du die erste Regel des Fight Club? |
|
| |||
| |||
| man redet net über ihn |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| so ein fight club such ich aber gar net wenn du richtig lesen würdest könntest du lesen das ich ANFÄNGER bin und es lernen will |
|
| ||||
| ||||
| arena-aschaffenburg.de Komm zu uns Kickboxen/thaiboxen BJJ Sambo Krafttraining und Shooto
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| ||||
| ||||
![]() Ansonsten: Klick mich! Der erste Link enthält z.B. alle Infos, die du brauchst. Edit: z.B. findest man auch den Verein, den "KhRYZtAL" empfohlen hat über den ersten Link. Faszinierend ![]() |
|
| |||
| |||
| das ist aber ganz schön teuer 37€ fpr 1 monat |
|
| |||
| |||
| das ist aber ganz schön teuer 37€ für 1 monat |
|
| |||
| |||
| zu teuer ![]() was willst du den ausgeben 5euro ![]() ne jetzt mal ernst günstiger gibt es wohl kaum weil der preis top is |
|
| ||||
| ||||
| ist das dein ernst? ich würde alleine fürs bjj die 37 euro bezahlen! du kannst jeden tag trainieren! zb Mo BJJ di Kickboxen Mi BJJ Do Thaiboxen Fr K1/Shooto und jeden tag an den fitness geräten trainieren. zudem ist der BJJ trainer Franco de Leonardis einer der besten BJJler in ganz Deutschland! 37 euro sind da wirklich nicht zu viel ![]()
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |