|
| ||||
| ||||
| Hi kennt einer von euch eine MMA Schule in HH ? |
|
| |||
| |||
| Hi ich weiss nur das mein Kumpel der Tobarao da bjj schulen hat! von mma weiss ich leider nichts. Gruss Alex |
|
| ||||
| ||||
| Thaikido Hamburg, die trainieren im Gym Kwan...ist ne nette truppe ![]()
__________________ Auf dem Weg der Kampfkünste gibt es keine Abkürzung. |
|
| ||||
| ||||
| Hier der Link dazu: http://www.thaikido.de bzw. http://www.gymkwan.de Ach ja und jemand hier auf dem Board versucht da doch auch gerade ein bißchen was auf die Beine zu stellen. |
|
| ||||
| ||||
| Thaikido beim Gym Kwan ist die einzige Möglichkeit in HH MMA zu trainieren. Habe gerade letztens gehört das es da ziemlich abgeht - gut so. Welche Alternativen hat man in HH, wenn du MMA nicht "offiziell" trainieren kannst? Richtig, sich am eigenen Schopf aus der Sch...e ziehen. Hierzu die Links HAMBURG:Eigener Style oder Hamburg MMA Gruppe ich bin der Auffassung das man, bei ernsthaftem Willen, 1. den nahezu gleichen Trainingseffekt hat, wenn man sich mit den richtigen Leuten REGELMÄßIG trifft und sich gegenseitig "inspiriert" und austauscht 2. mit einer derartigen Gruppe sogar Kämpfer trainieren kann, die fähig sind, auf Turnieren mithalten zu können. Auf gut deutsch: Entweder Gym Kwan oder aber... siehe oben. (Kommst preislich besser weg )![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bei Thaikido war ich schon ist mir aber auf dauer zu weit weg. @alex>maddog>cirin Tobarao kenn ich, trainiere ab und zu mal bei ihm. Er unterrichtet aber "nur" Bjj Ich wollte mal wissen ob es was neues in HH gibt. Leider ist das nicht der Fall. Obwohl wir hier viel Bjj haben , haben wir leider ein ein sehr mageres Angebot an MMA. |
|
| |||
| |||
| is das im gymkwan auch für jugendliche ??? |
|
| |||
| |||
| X-ESS Fights Sportschule Europaallee 21 22850 Norderstedt u.a. - Thai- und Kickboxen - MMA und Grappling - Krav Maga - Boxen - MMA Fitness - Kinder SV Direkt an der U1-Garstedt (5 Min. Fußweg) Internet: www.xess-fights.de Email:info@xess-fights.de |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, der Stefan Salzburg bietet doch in der Luta Livre Akademie Hamburg Luta Livre Vale Tudo an Gruss der Pinky |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber lieber Anjo das weisst du ja von mir schon =) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ World Grappling League |
|
| |||
| |||
| ja das da auch jugendlich trainieren ist i schon klar, ich meine aber ob thaikido für jugendlich ist, hat sich aber wohl erledigt.... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |