|
| |||
| |||
| Servus Jungs ![]() Ich suche eine Kompetente MMA schule Nahe Duisburgs. Zu meiner Person Alter 17 1,70m - Schmalere Statur , (Die ich mit MMA+Kraftraining beheben möchte) Erfahrung in BBT und Muay Thai , Schlagtechnik sitzt , Kampferfahrung im Vollkontakt ist da , Fallschule und abrollen sitzt alles ect - Drill und Kata Erfahrung. Gründe für MMA : Zum ersten juckst mir wieder in den Finger Kampfsport zu machen. Einmal möchte ich eine Statur aufbauen . Zudem kommt wieder die Lust , Leidenschaft meine Energie in etwas zu stecken . Ziele zu verfolgen , mein Selbstbewusstsein zu stärken usw. Außerdem möchte ich Kämpfen , ich glaub ich brauch einfach mal nen Glovesabdruck im Gesicht Natürlich habe ich nach Schulen in Duisburg Gegoogelt , kam allerdings zum Makaberen Ergebnis , dass ich nur Schulen gefunden habe die MMA 1 Stündig die Woche anbieten - Also 1 Stunde an einem Tag in einer Woche .Einzige Ausnahme ist Sportakademie Richter mit 1 Stündig in 2 Tagen . Nun zur Frage : Reicht das ? Ist das Training wirklich derart Hart dass man alles an Sparring und Übungen in 2 Stunden packt . Findet ihr das Realistisch ? Kennt ihr gute Schulen mit qualitativ Hochwertigen Lehrern ? Ich bin gerne offen für alles Nahe Duisburg ![]() Vielen Vielen Dank Marcel Ps : Meine Rechtschreibung ist eine Zumutung ich weiß . Ich arbeite daran . ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zu dem Ergebnis kam ich auch. Hab mich auch schon gewundert, wie das in eine Std. pro Woche passen soll... (EDIT: bei vollem Preis..) Gruß KeineRegeln |
|
| ||||
| ||||
| Moin Würde Muhlheim, Fightacademy MH , gehen ?? Die trainieren auf jedenfall oft ! Subfighter Bochum evt !! Und aus DU kommt auch ein sehr Guter Fighter von Sparta Essen evt geht da was . Frag mal nach oder Google ist dein Freund !! Greetz Chris
__________________ www.Mad-Monkey-Academy.de |
|
| |||
| |||
| Hab schon Sparta Essen gesehen und war von dennen Begeistert. Man merkt , dass die Lahnung haben. Muss mir die anderen Schulen anschauen , geb feedback per Edit €:Also bis jetz Gefällt mir Sparta Essen besonders gut , Problem ist dass sie wohl in Gelsenkirchen ansessig sind . 30 Minuten Fahrt Hin. Die anderen MMA schulen sehen auch sehr Professionell aus. Kennt irgendwer villeicht aber auch was Tolles in Oberhausen ? Wäre natürlich Optimal Geändert von Soapbubblebox (05-12-2011 um 14:03 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Fight Academy Mülheim - MMA,Luta Livre,BJJ,Muay Thai, Boxen & Capoeira im Ruhrgebiet Wir trainieren MMA... HAben Trainer für Luta Livre, BJJ, Muay Thai, Boxen und Ringen... Damit können wir sehr komplettes Training anbieten. Von Duisburg ganz Easy zu erreichen... Hauptbahnhof ist max 15min zu Fuss entfernt, BHF Mülheim-West (S-Bahn) 5min. Die Strassenbahn hält quasi vor der Tür... Schau einfach mal zu einem Probetraining vorbei... |
|
| ||||
| ||||
| Moin Firstclass Fightclub OB ,Saarstrasse 4 (?) !! Aber die befinden sich MMA/Grapplingtechnisch gerade im Umbruch Frag mal nach !Greetz Chris
__________________ www.Mad-Monkey-Academy.de |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Danke nochmals |
|
| ||||
| ||||
| Hi, Soapbubblebox@, ich bin chinesischer Bauart, bin 18 und bin dabei mich auf verschiedene Kampfsportstile vorzubereiten, wie Shaolin-Kempo. Bei allen Kampfstilen sind Dehnübungen, Schnelligkeit, weites Springen, Brücke nach hinten und sehr schnelles Laufen praktisch Vorbedingung. So jedenfalls sehe ich es. Es macht keinen Sinn, Kampfsport anzufangen, wenn man keine Brücke nach hinten machen kann oder wenn man es nicht schafft, sein Bein nach oben zu strecken, weils weh tut. Erfolgreich weglaufen vor einem Gegner kann mitunter als Sieg gepunctet werden. Da ich grad im Lauftraining bin, biete ich dir an, einige Male mit mir an 10 Kilometer-Läufe teilzunehmen oder an Halbmarathon's. Meine Laufleistung liegt beim 10 Kilometer-Lauf so etwa bei 46 Minuten und ich bin steigerbar auf sicherlich 35 Minuten nach fleißigem TRaining, so mein Berater. Die letzte Laufleistung hatte ich in Emmerich vorige Woche, Halbmarathon. Wegen eines Krampfes kam ich leider nur auf Platz 170 bei 330 Läufern. Also in der Mitte. Ist auch ok. Ich war mit Abstand der jüngste Marathon-Läufer und auch wahrscheinlich der kleinste. In der Ehrenrunde im Stadion lief ich weitab vor der Läufer-Elite. Es war einfach geil im gelben Shaolin-Hemd und schwarzer, weitgeschnittener Kampfsporthose vor allen an der Spitze zu laufen. Wenn du Lust hast, mal an einer Laufübung teilzunehmen, sag mir Bescheid. Brücken machen nach hinten, Kopfstand und Arme auf den Rücken Drehung machen mit Überschlag und solchen Kram, Halbnackt laufen im Winter bis man blau und weiß wird, fast vor dem Aus usw usf. mach ich auch. Ich bin hart im nehmen. Flic flac kriege ich noch nicht so hin, aber ich übe. Ich lade dich ein am 31.12. zu dem 10 km-Lauf in Pfalzdorf bei Goch. 10 km-Lauf !!! Über 850 Läufer haben sich schon angemeldet. Interesse ?? Hier der Link: Sylvesterlauf - Pfalzdorf bei Goch am Niederrhein Auf den Mitgliederlisten findest du mich unter Chiang, Chen-Xin Danny Hier unten findest du mich auch. Bitte dann noch einmal weiterblättern ! : ETV-Adventslauf - Emmerich Rees Isselburg | DerWesten LOL LOL ! Einmal rechts im Bild gegenklicken, dann kommst du zum nächsten Foto mir !! Ich hab die Laufnummer 1026, gelbes Hemd, schwarze Kampfhose mit Mütze LOL Ich bin unfreiwillig so klein geraten, ich bin Han-Chinese. ![]() Melde dich, falls du mal Lauftraining brauchst oder am 31.12. mitmachen willst. Dann musst du dich bis zum 24. Dez. anmelden. Chen-Xin Geändert von Chen-Xin Danny (19-12-2011 um 03:43 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Es gibt Leute, die sehen so komische Sachen, da wird wahrscheinlich auch kein Augenarzt mehr helfen können...
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Sicher würde es mir Helfen wenn jmd ein Messer auf mich richtet 400 meter Sprint inbegriffen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Soapbubblebox postete: "Ne Brücke schaff ich allemale" Ich meinte natürlich viele Brücken hintereinander. Ich meinte dazu nicht 1 Brücke, sondern mindestens 10, besser 20 Brücken aus dem Stand, ohne den Platz zu verändern und das flugs hintereinander ![]() Schaffst du das? Liegestützen? Wie viele schaffts du? 60 oder 160 ? Laufen: Mal eben 10 Kilometer in mindestens 45 Minuten ? ![]() Chen-Xin |
|
| ||||
| ||||
| @Chen-Xin Danny: o.0 du meintest: "...Bei allen Kampfstilen sind Dehnübungen, Schnelligkeit, weites Springen, Brücke nach hinten und sehr schnelles Laufen praktisch Vorbedingung. So jedenfalls sehe ich es. Es macht keinen Sinn, Kampfsport anzufangen, wenn man keine Brücke nach hinten machen kann oder wenn man es nicht schafft, sein Bein nach oben zu strecken, weils weh tut. ..." Meinst du nicht, sowas wie Tricky ist eher was für dich? Es klingt zumindest so, als wenn dir sowas eher Spaß machen würde. Gruß KeineRegeln |
|
| ||||
| ||||
| Wie es schon oben zu lesen ist im Titel: Meine Meinung ist die, dass für ein erfolgreich geführtes Kampfsporttraining eine hohe Beweglichkeit des Körpers nötig ist. Wer andere Meinung ist, ok. meinetwegen. Ich wünsche denen viel Freude, wenn es zu einer Klopperei ohne Regeln auf der Straße kommt. ![]() Wer schnell erfolgreich wegrennen kann, ist schon mal ganz klar im Vorteil. ![]() Doch dazu gehört Lauftraining. Wer nicht blitzschnell rennen kann, sollte sich mal probeweise eins mit einem Schlagring verpassen lassen. Vermutlich werden dann die Damen und Herren auch das Laufen lernen wollen ![]() Chen-Xin |
|
| ||||
| ||||
| Guck nicht so viele Kung Fu Filme. Kämpfen hat nix mit Jet Li rumgehüpfe zu tun. Die nötige Fitness und Beweglichkeit für den Kampfsport eignet man sich auch beim Training an.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |