|
| |||
| |||
| Ich suche ein gym mit mmaprogramm, nahe unna (NRW, falls es noch mehr gibt) möchte aber nicht unbedingt nach dortmund fahren. gibt es da welche? mfg wudd |
|
| |||
| |||
| Was sagste zu Witten? www.fightlands.de Demnächst mit Ableger in Hattingen. Riesengross, mit Ring und Käfig, Training an sechs Tagen die Woche. Bessere Möglichkeiten kann ich mir kaum vorstellen...
__________________ -Du bist nicht wie ich, wie kannst Du für mich reden?- |
|
| ||||
| ||||
| Ich komme selber aus Unna, mache training aber in Dortmund !!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Suche MMA verein umgebung unna/soest | peja | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 1 | 26-02-2012 03:45 |
| MMA nahe Duisburgs | Soapbubblebox | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 38 | 25-12-2011 01:37 |
| MMA nahe Krefeld oder in Krefeld= | Flomann | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 23 | 02-12-2011 09:29 |
| muay thai / MMA nahe süden berlins | stefan74 | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 14 | 25-10-2011 12:15 |
| Thaiboxen im Kreis Unna | MrEstupendo | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 10 | 01-07-2011 17:58 |