|
| ||||
| ||||
| uund was macht das training Leute? Hat mal endlich wer gekämpft auser unserm kleinen ![]() ??
__________________ mit sportlichenGrüßen Schubusch! |
|
| ||||
| ||||
| Der Kleine bald wieder.. Und mal sehen wer noch.. Dt. Meisterschaft in Kiel, im November in Holland.. Ich schau jedenfalls erstmal zu ![]() |
|
| |||
| |||
| Würdet Ihr vor dem Schlafen für meinen Knöchel beten ? Danke... |
|
| ||||
| ||||
| Sawadee denkt bitte an die Termine Willkommen auf www. G M T F .eu sprecht die Termine bitte mit Albert ab. Hoffe ich sehe Euch mal in Haltern. Werde die nächsten Wochen auch mal nach Dortmund kommen. Hoffe ihr seid fit ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hat's Spaß gemacht? ![]() Wenn da nicht netto 3 Stunden Fahrtzeit drin wären.. |
|
| |||
| |||
| Auf dem Plan/der Anmeldung ist für Donnerstag zweimal Privattraining eingetragen. Warum ist das erste nicht fett gedruckt und was würde mir bevorstehen wenn ich das mal besuchen würde ? Dann ist nochmal am Samstag das freie Training .. wer ? alle ? wie ? Bin erst Montag wieder da, möchts aber jetzt wissen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ach den Plan musste nicht so ernst nehmen.. da stehen Sachen drauf, naja.. Ich wollte mal Sonnatgs dahin da war Schicht im Schacht.. Komm einfach zu den normalen Trainingzeiten und frag Albert wann du zusätzlich noch kommen kannst.. is aktueller ![]() |
|
| |||
| |||
| ab wie viel Jahren ist denn euer Thai Box kurs ? würde mich evtl für interissieren ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Für alle, die's überstehen ![]() Die meißten Jüngeren (<14) sind aber nach den ersten Stunde(n) nie mehr wieder gekommen.. ![]() Aber 14 ist'n gutes Alter um anzufangen.. |
|
| |||
| |||
| Okay dann werde ich demnächst mal vorbeischauen wenn meine Hand wieder verheilt ist ^^ |
|
| |||
| |||
| Komm beim nächsten Training schauen... einfach hinsetzen mit einem Stuhl und zuschauen Wann ist denn eigentlich das nächste Training ? Habe ja die Anmeldung abgegeben und keinen zweiten mehr.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sawadee werde Dienstag bei Euch Training geben. Hoffe Ihr seid fit ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Donnerstags 20:00 - 21:30 |
|
| ||||
| ||||
| interessiere mich für euren verein sehr. würde gerne mal vorbei schauen. wie sieht das denn mit einer internet seite aus ?! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Nichts trifft Dich härter, als die Konfrontation mit der Realität" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|