|
| ||||
| ||||
| Also, ab heute dem 8.September unterrichtet Ralf Kussler Muay Thai im Sportstudio Peters (von Wilfried Peters) in der Alfred Trappen Str.20 in der Fußgängerzone Dortmund Hörde. Der Eingang ist nicht direkt auf der Fußgängerzone sonder praktisch in einer Gasse "um die Ecke". Man sieht aber schon das Schild von weitem. Das Training findet um 18Uhr statt, es soll demnächst noch der Donnerstag um 20Uhr als zweiter Trainingstag (unter der Leitung eines Schülers von R.Kussler) dazukommen. Ich schreibe noch wenn das mit dem 2ten Trainingstag endgültig feststeht. Ich war heute selber beim Training und bin begeistert. Wir haben viel Ellenbogen gemacht, das was ich sonst in vielen Schulen vermisst habe, die nur auf Sportlichen Zweikamp ausgelegt sind (was ich nicht verurteilen möchte).
__________________ mit sportlichenGrüßen Schubusch! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hallo, ich schaue nächstes Mal beim Training vorbei. Daß Ralf ein super Trainer ist steht außer Diskussion. Wer etwas Anderes behauptet, der muß es erst mal besser machen. Gruß Frank
__________________ 09.08.2008 Horst Kallinowski Trainer Workshop sowie Andy Souwer K-1 Workshop am 23.08.2008: www.K-1StarsLive.com Shop: www.FightersLockerRoom.eu Kino & DVD, Games und Kritiken: www.RocketMedias.de |
|
|
| Wow, das ist ja super ! Trainiere zwar schon Thaiboxen(kein wahres Muay Thai), aber das werde ich mir auf jeden Fall anschauen ! P.S. Weiss wer, ob es klargeht wenn man bei versch. Verbänden gleichzeitig trainieren möchte??? Und weiss wer, wo Ralf Kussler sonst noch trainiert(ich meine in THE BASE Gelsenkirchen, aber wo noch???) Hab leider nichts darüber gefunden oder besch.. gesucht! Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte! MfG |
|
| |||
| |||
| Zitat:
In Haltern hat er sein Studio, integriert in einem Fitnessstudio. Gruß Sam |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hallo, Ralf trainiert in haltern, Dülmen und Dortmund. Die genauen Orte findest du über die Kontextspalte(rechte Seite) auf meiner hauptseite. In Dortmund ist Dienstags und Donnerstags Training. Dienstags wird Ralf trainieren und Donnerstags werde ich mich mit jemandem von seinen Leuten um das Training kümmern, da ich selbst VK-Kickboxen Montags und Mittwochs trainiere (als Schüler im Fitplus unter Mirko Slanina) Gruß Frank
__________________ 09.08.2008 Horst Kallinowski Trainer Workshop sowie Andy Souwer K-1 Workshop am 23.08.2008: www.K-1StarsLive.com Shop: www.FightersLockerRoom.eu Kino & DVD, Games und Kritiken: www.RocketMedias.de |
|
| ||||
| ||||
| In Ge im Base gibt der Ralf kein Training mehr. dort hat er das Training an seien Schueler Markus Winterkamp abgegeben der wohl auch die Trainerschulung der GMTF gemacht hat
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ www.kingz-gym.de |
|
| ||||
| ||||
| sorry mein Fehler, nicht die Trainerausbildung gemacht sondern mitgemacht ![]() und da abgegeben bezog sich auf Ralf der die Trainingsleitung an den Markus uebergeben hat hoffe das war jetzt verstaendlicher
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos Geändert von pinky (10-08-2006 um 15:20 Uhr). |
|
|
| @FMACH1 KORREKT danke ! ![]() |
|
| |
| Zitat:
Ehm, der 8 war ein Dienstag und du schreibst ausserdem noch, das das Training um 18:00 stattfindet.Auf FMACH1 website steht aber, das das Training montags und um 19:00-20:30 stattfindet !?Und was ist mit dem Donnerstag ? Was ist denn nun aktuell ? MfG |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
die Uhrzeit auf meiner Website stimmt nicht. Sie wird korrigiert. Ursprünglich waren andere Termine geplant. Gruß Frank
|
| ||||
| ||||
| Ihr könnt euch ruhig mal zum Probetraining trauen, der wir beissen nicht. Ich habe gedacht das es einen Ansturm an willigen Muay Thailern gibt, aber dem ist im Moment nicht so. Wir sind noch(!) eine sehr kleine gruppe und würden uns über Zuwachs freuen. Wir haben heute z.B. Basistechniken aus dem Krabi Krabong gelernt und ich muss schon sagen das ich mit der aller ersten Technik mit dem Stock ein wenig überfordert war Macht aber nichtsdestotrotz einen Hölllenspaß mit den thailändischen Waffen zu trainieren. Das nächste mal werden wir mit Luftballons trainiere- jeder der Interesse an tradioteller thailändischer Kampfkunst hat sollte mal vorbeikommen und mittrainieren. Blaubt mir es lohnt sich ![]() Es ist wirklich was völlig anders das traditionelle Muay Thai zu lernen im Vergleich zu dem, was man in vielen Läden als das verkauft bekommt.
__________________ mit sportlichenGrüßen Schubusch! |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich suche zur Zeit noch eine Trainingsmöglichkeit im Raum Dortmund. Deswegen würde ich gerne wissen wie teuer das Training ist. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
wie genau ist es denn? Würde mich mal interessieren. Wie ist es "anders"? Und was macht Ihr mit Luftballons? Gruß, lagartija |
|
| ||||
| ||||
| Sawadee da ist aber einer neugierig ? Mit den Luftballons kann er Dir nicht sagen, weil er das Training damit noch nicht gemacht hat. Ein einfaches Hilfsmittel für Anfänger sowie Profis, komme einfach vorbei mach mit oder sieh zu. Ich habe es von einem meiner thailändischen Trainer und habe den Ballon hassen gelernt Gruß Ralf |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|