|
| ||||
| ||||
| Weiß jemand ob Muay Thai in Fl angeboten wird? Habe über die Suchfunktion leider nix gefunden. Angeblich hat es das zumindest vor ein paar Jahren gegeben. Würde mich auch erstmal mit Kickboxen zufrieden geben. |
|
| |||
| |||
| Wäre auch in meinem Interesse ![]() Ich weiß sicher das "Fit&Fight Kiel" MT anbieten...aber in Flensburg hab ich hier und per Google nix gefunden. |
|
| |||
| |||
| Ich weiß, dass jetzt an der Uni in Flensburg Thai und Kickboxen angeboten wird !! |
|
| |||
| |||
| Die Baltik-Thais bieten seit dem 1.10.2008 Kickboxen und Thaiboxen auch in Flensburg an. Schau ich mir auf jedenfall mal an. Sollen auch schon richtig gute Leute haben. |
|
| ||||
| ||||
| Hi, das Training findet im Flensburger Budo Club statt. Flensburger Budo Club e.V. Sonst gibts noch Kickboxen beim Hochschulsport Uni Flensburg Mittwochs 17-18:30 danach Fortgeschrittene bis 20 Uhr Freitags 18-20 Uhr Grüsse aus Flensburg Kris |
|
| |||
| |||
| Habe das Training bei Baltik Thais mit gemacht. Ist richtig hart und der Trainer ist echt ein guter. |
|
| |||
| |||
| Das hört sich doch gut an. Weiß einer ab wieviel Jahren das Training dort ist ? Gruß, dasher |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |