|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, ich möchte im Februar mit Muay Thai (Alternativ auch erst mal Kickboxing) anfangen und suche daher in Frankfurt ein passendes Gym. Vielleicht hat der ein oder andere ja auch noch ein paar aktuelle Tipps, die nicht im alten Thread zu finden sind. Ansonsten bitte auch gern die bekannten noch mal empfehlen ![]() Kurz zu mir: Bin 25, habe keinerlei Kampfsporterfahrung und bin daher absoluter Anfänger. Bin 1,88m groß und 81 kg schwer und habe bisher ein Jahr bei KIESER Training trainiert und gehe sonst noch regelmäßig joggen. Wohne im Frankfurter Nordend und es wäre mir wichtig, das Gym gut mit den öffentlichen erreichen zu können, ferner sollten Mittwoch Abends keine Sachen anstehen, die man auf keinen Fall verpassen sollte, da ich zu dem Zeitpunkt immer in Köln zum arbeiten bin. Ansonsten ist ein möglich günstiger Preis für den Einstieg natürlich noch wünschenswert. Sooo ich hoffe einfach mal, dass jmd ein paar Tipps hat und dass ich mich dann in den nächsten Wochen zum ein oder anderen Probetraining blicken lassen kann. Vielen Dank!! Gruß Chris |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| hey danke aber 90km strecke an jedem 2ten tag der woche ist mir dann zu heftig ![]() |
|
| |||
| |||
| danke, werd darius mal anschreiben und mich genauer informieren wäre schon mal direkt meine U Bahnlinie -> perfekt![]() |
|
| ||||
| ||||
| In Frankfurt findest du ein paar gute Vereine! Kickboxen: Sportschule Spallek (Nummer kann ich dir per PN geben falls Interesse) Sportcenter Bushido Thaiboxen: Limani Gym (Nix für Weicheier )Koi Gym Es gibt noch einiges mehr aber mehr ist mir grad nicht eingefallen. 069er Grüße ![]() |
|
| |||
| |||
| Wenn du richtiges Muay Thai lernen möchtest, dann empfehl ich dir "THE RING- CHALLENGE CLUB" in Neu-Isenburg. Meister Tiang unterrichtet dort das Muay Thai 3 mal die Woche. Montags, Mittwochs und Freitags findet es statt. |
|
| |||
| |||
| Hey vielen Dank für die ganzen Infos bisher!! Bisher interessieren mich folgende Gyms am meisten, vielleicht kann dazu jmd noch persönliche Erfahrungen vorbringen? 1. Alliance FFM (ist die gleiche U-Bahn Linie und macht nen sehr guten Eindruck) 2. Koi Gym (wie ist der Trainer? Gibt ja nen Thread über die Formulierungen auf der HP) 3. Executive Sports Club - Boxen, Kickboxen, Personal Training in Frankfurt (lohnen sich dafür 90€???) 4. Limani Gym (auch für Anfänger geeignet?) Danke ![]() |
|
| |||
| |||
| eventuell werd ich heut (falls es noch zeitlich hinhaut) mal den ersten laden anschauen ![]() |
|
| |||
| |||
| Ma ne ganz dumme Frage: gibt es in Berkersheim denn überhaupt noch das Training von den Alliance-Leuten? Ich dachte die sind nach Offenbach umgezogen?
__________________ "Mir wird von alledem so dumm, Als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum." |
|
| |||
| |||
| gibt jetzt 2 ma alliance frankfurt, einma in offenbach und einma in frankfurt preungesheim ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Tja, Frankfurt ist echt Niemandsland in Sachen Muay Thai. Ich kann Dir dort nichts richtig empfehlen. Wenn Dir Mainz(Bama Fight Club oder Nubia) zu weit ist, vielleicht bei Tiang probieren, ich weiß nicht wie es da momentan abläuft |
|
| ||||
| ||||
| Wie kommst du darauf? |
|
| ||||
| ||||
| Hab ich mir einfach so ausgedacht. Oder weil hier jeden Monat so ein Thread erstellt wird ![]() |
|
| |||
| |||
| Vom Koi Gym habe ich bisher nur Gutes gehört. Schau dir das doch mal an. Soll zwar nicht so "exclusiv" sein, aber es geht ja ums Training. Und das ist gut aufgebaut und gegliedert. Habe ich mir zumindest sagen lassen. Probiere es einfach aus! Grüße |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |