|
| |||
| |||
| Du machst ja gerade so, als ob dieses Forum eine Suchfunktion hätte... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Den Threadersteller und mich auch würde bestimmt interessieren wo Du trainierst. Korsin? |
|
| ||||
| ||||
![]() die gibts doch gar nicht mehr... besser gesagt...gabs die überhaupt jemals ;-) komm mal zu uns ins koigym. schaus dir an... link zur seite gibts in meiner signatur. training ist gut. machen viele sparringtreffs mit nubia und fighting farmers in oppenheim. gruß
__________________ " Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten." Koi-Gym Frankfurt |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| wenn dus so genau nimmst, dann 2. in mainz ![]() klar was daran verwerflich wenns den club erst seit einem jahr gibt?
__________________ " Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten." Koi-Gym Frankfurt |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Zitat: "Wt funktioniert wie alle Wing chun Stile "Nur" auf der Straße ..wie Sifu es mal vor Jahren sagte Wc ist ein Attentäter Stil" |
|
| ||||
| ||||
| ja aber es sind weitere geplant. ich seh das nunmal nicht so pessimistisch wie du :P
|
| ||||
| ||||
| Zitat: was deren boxtraining angeht, kann ich nicht viel dazu sagen.
|
| ||||
| ||||
| danke
__________________ Zitat: "Wt funktioniert wie alle Wing chun Stile "Nur" auf der Straße ..wie Sifu es mal vor Jahren sagte Wc ist ein Attentäter Stil" |
|
| ||||
| ||||
| Es gibt ZWEI Challenge Clubs in Frankfurt. Da brauchst du nicht nach Isenburg fahren. Der eine ist ganz neu eröffnet worden. Hier das habe ich in einem bekannten VZ schonmal gepostet: Limani Gym limani-gym Muay Thai Koi Gym Koi-Gym - Muay-Thai Frankfurt Koi-Gym Muay Thai Korsin Gym Korsin Gym Frankfurt - Muay Thai Boxing Muay Thai Alliance Jiu Jitsu Welcome (MT, JJ und MMA) Executive Sports Club Executive Sports Club - Boxen, Kickboxen, Personal Training in Frankfurt Boxen und Kickboxen Body-Life Frankfurt Fitness Frankfurt Body-life Fitness Frankfurt Body-Life Kickboxen Früher Sportcenter Bushido in Bornheim, habe dort trainiert. Ist aber schon eine Weile her und scheinbar sind die umgezogen und machen das jetzt im Body-Life. Sportschule Spallek - Home Kickboxen The Ring - Challenge Club The Ring Boxen, Kickboxen, Thaiboxen Es gibt im Kosmos Jugendcenter in Sossenheim noch das APACHE GYM. Das wird aber für die wenigsten hier geeignet sein. Hier bischen was über das Kosmos und Apache: http://www.youtube.com/watch?v=rdOl2oLh_U8 http://www.youtube.com/watch?v=Z8bKCXZRbnw Geändert von Chiko (02-03-2010 um 22:38 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ " Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten." Koi-Gym Frankfurt Geändert von holy_hell (02-03-2010 um 22:41 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| kann sein! weiß ich aber nicht. würde dort aber eh nicht vorbeischauen. lieber koi oder limani. oder the ring wenn es nicht so ein "kanacken" verein sein soll ;-) |
|
| ||||
| ||||
![]() also bei uns ist es buntgemischt ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |