|
| |||
| |||
| Für Muay Thai Interessierte: Die Sportschule Neumann von Steve Neumann in Offenbach ... Sportschule Neumann - Sportschule Neumann Super Truppe, auch Anfänger sind willkommen. Einfach mal reinschauen. Training auch für Damen, Senioren, Kinder und aktive Wettkampfsportler. Geändert von guru_of (11-03-2010 um 17:31 Uhr). |
|
| |||
| |||
| In der ältesten Deutschen Alliance Schule in Frankfurt/Eckenheim findet seit 2010 auch Muay Thai Training statt. Trainer ist Andreas Rögner "Andi Sid Nüng Ubon" , der in unserer Akademie Muay Thai, vom feinsten, anbietet. Er bestritt mehr als 80 Kämpfe in Thailand, von denen er über 80% gewann, davon viele im berühmten Lumpinee Boxing Stadium, Bangkok. In Kombination mit BJJ stellt dies die Grundlage für alle MMA Ambitionierten dar. Trainingszeiten: Muay Thai 20-21h Mo - Muay Thai 18-19.30h Di, Do - Muay Thai 20-21.30 Mi,Fr - Muay Thai BJJ 18.30-20h Mo, Mi, Fr - BJJ 20-21.30h Di - BJJ 20-21h Do - BJJ MMA 15.30-17h Sa - MMA Es gibt auch Muay Thai und BJJ für Kinder! Mehr unter Alliance Frankfurt Alliance Frankfurt/Eckenheim Die älteste Alliance Schule in Deutschland August-Schanz-Straße 33/35 60433 Frankfurt Schulleiter: Darius Saniee-Ghomi (Schwarzgurt BJJ unter Farbio Gurgel) Mobil.: 0173-6648801 Alliance Frankfurt |
|
| |||
| |||
| Challenge Club FFM Gerauer Str. 12 Niederrad Mo, Mi, Fr um 20.00 Uhr Ansprechpartner Denis Liebau |
|
| |||
| |||
| Also das koi gym ist echt klasse der Trainer ist sehr gut und das training ist gut gegliedert. Und das Team ist buntgemischt. |
|
| ||||
| ||||
| Hey Leute, ich muss den Thread noch mal widerbeleben ![]() Kennt jemand das Kick-Tahaiboxen von der TSG in Neu-Isenburg? Gehe ich mir nämlich demnächst mal anschauen und würde gerne wissen ob jemand von euch Ehrfahrungen damit gemacht hat? Und zum Challengeclub, jetzt wurde ein neuer Laden in Of. eröffnet. Allerdings wird nur Thai-Kickboxen und Boxen angeboten... weiter soll noch Fitness möglich sein. Allerdings hab ich mir den Laden angeschaut und es sind außer 6 bis 8 Fitnessgeräte nicht viel zu sehen. Und das Ganze, kostet bei einem ein Jahres Vertrag 59€ monatlich. Das ist schon happisch, wenn man überlegt, dass man noch in ein extra Fitnessstudio muss, wenn man da wert drauf legt? Auch wenn das Gym echt gut aussieht, mit ring und vielen Boxsäcken... War jemand ebenfalls da? Oder hat vor sich dort anzumelden? |
|
| ||||
| ||||
| Kennt keiner die TSG ??? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |