|
| ||||
| ||||
| Hallo, habe gehört das jemand in Halle/Westf. kürzlich eine Muay Thai Schule eröffnet hat oder eröffnen wird , kann auch im Verein sein oder was auch immer ! Er hat wohl öfters Trainingsreisen nach Thailand gemacht um sich dort zu schulen ! Es stand auch mal in der Zeitung vor 1 oder 2 Wochen nur habe ich dieses leider nicht gewusst ! Kann mir da vielleicht jemand helfen und weiß etwas darüber ? Wäre schön wenn es irgendeiner weiß . Gruß und danke im vorraus ! Geändert von spassamleben (02-02-2008 um 09:01 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| keiner ne Idee ? |
|
| |||
| |||
| Kenne nur ne Gute schule in Bielefeld und Lemgo. Weiß leider auch nichts von dieser schule... |
|
| ||||
| ||||
| na denne will ich doch mal ne mir schon lang im Kopf schwirrende Frage stellen ![]() Wieviel Muay Thai begeisterte gibt es denn wohl in der nähe von Halle/Westfalen so im Umkreis von ca 20 Km , könnte fast der Altkreis von Halle sein oder ?Bitte mal um tatkräftige Aussagen zwecks Erfahrungsaustausch oder mal gemeinsamen Trainings ![]() Gruß |
|
| |||
| |||
| HI spassamleben Wir unterrichten JUn Fan Gug Fu/Jeet Kune Do Concepts und Filipino Martial Arts in Halle/westf. Ein bis zweimal im Monat machen wir Mix Martial Arts unter anderem auh Muay Thai. Kannst gerne mal vorbeischauen. Jun Fan JKD - Die Jeet Kune Do und Kali Schule in Halle - Bruce Lee's Kinder .... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
auf deiner HP war ich auch schon einmal und habe deinen Werdegang gelesen...du hast auch mal Muay Thai trainiert ![]() Wann ist das denn das nächste mal ? Würde gerne mal bei euch reinschauen ![]() Danke für die Einladung ! Gruß |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |