|
| |||
| |||
| hi, ich bin 18 jahre alt und komme aus köln und möchte muay thai lernen, zur zeit suche ich noch die passende schule in köln vieleicht koennt ihr mir etwas dabei helfen da ich gehört habe das vieles ein mix aus kick boxen sei.ich selber dachte so an das www.thai-gym.de nur leider stehen nicht sehr viele infos auf der site ~_~ wie z.b öffnungszeiten, preise ... gibt es noch andere gute muay thai schulen in köln die ihr selber empfehlen koennt ? zudem was gehört alles zur ausrüstung dazu was muss man kaufen ? und wie lange braucht man um sich in muay thai "einzufinden" marek |
|
| |||
| |||
| G.I. Sports ist eine sehr gute Schule. |
|
| ||||
| ||||
| @marek Hi, kann dir das Thai Gym Köln ( www.thai-gym.de) nur empfehlen. Stimmt, die HP weist nichr viele Infos auf aber am besten gehst du da einfach mal vorbei und machst Probetraining mit. |
|
| |||
| |||
| www.sarunet.de/gi Zur Ausrüstung gehört: - Zahnschutz - Tiefschutz - Bandagen - Boxhandschuhe - Schienbein-/Spannschutz |
|
| |||
| |||
| hi, danke fuer die antworten aber koenntet ihr mir auch ein paar argumente nennen wieso grade "diese und nicht eine andere" schule marek |
|
| |||
| |||
| Hallo! Am besten schaust Du in den genannten Gyms mal vorbei und machst dort ein Probetraining. Ist immer besser als sich hier auf die subjektiven Eindrücke verschiedener Leute zu verlassen. Zu einem Probetraining mußt Du normalerweise auch keine eigene Schutzausrüstung mitbringen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |