|
| |||
| |||
| hallo, ich wollte gern mal wissen was es so für thaiboxvereine in leipzig gibt und welche ihr empfehlen könnt. kenne bereits muay thai team leipzig und muay thai gruppe le west. vielen dank grüße |
|
| |||
| |||
| morjen, bin auch grad auf der suche nach nem thaiboxverein in le. kannste vlt nen bisschen was zu den beiden vereinen sagen? warste schonma beim probetraining? |
|
| |||
| |||
| also das sind die einzigen beiden vereine zu dem ich bisher was im netz gefunden hab. Thaiboxen in Leipzig - News Muay Thai Gruppe West L.E. | Facebook beim probetraining war ich noch nich bisher. will freitag mal zum muay thai leipzig gehn. wenn es keine anderen empfehlungen gibt hast du sonst noch einen plan? |
|
| |||
| |||
| ist zwar nicht reines MT aber der Combat Club in Leipzig ist auch noch eine gute Adresse! |
|
| |||
| |||
| grüße! ich wollte gern mal wissen was es so für thaiboxvereine in leipzig gibt und welche ihr empfehlen könnt. kenne bereits muay thai team leipzig und muay thai gruppe le west. (habs schonmal bei der suche gepostet, dachte aber ich versuchs mal hier) |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| den hier gibts auch noch, is in connewitz Thaiboxgym Leipzig - www.Thaiboxgymleipzig.de probetrain am fr wär auch ich am start @grinsekatze warste/biste da? |
|
| |||
| |||
| ja, thaiboxgym hab ich gestern auch gefunden. das is bei mir am nähsten^^ werd wohl eher dahin erstma zum probetraining freitag |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| connewitz. die saufen und kiffen doch da alle während des trainings^^ |
|
| ||||
| ||||
| Spiel nicht mit den Schmuddelkindern^^
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=EvKbCA5AxEU |
|
| |||
| |||
| und warste bei den leuten in connewitz? |
|
| |||
| |||
| ja, werde dort auch bleiben. war echt cool. warste auch fr bei probetraining? |
|
| |||
| |||
| nee aber war do bei der westgruppe oder wie die heißen. sa war ich in connewitz aber war kein training. komm aber anfang nächster woche ma rum |
|
| |||
| |||
| wie wars bei der westgruppe? coolio, ich werd mittwoch wieder gehn. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |